- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne, gepflegte weiläufige anlage im nubischen Baustil. Überall werden Arbeiten geleistet um es sauber und ordentlich zu halten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und das buffet hat für jeden geschmack was zu bieten. das personal war immer sehr aufmerksam und für jeden spaß zu haben auch ohne trinkgeld. was mir aufgefallen ist das neben vielen deutschen urlaubern auch viele russische urlauber dort waren die wie es mir scheinte nicht gerade eine ordentliche erziehung genossen haben. ich war nun zum zweiten mal im arabella und kann es immer wieder weiter empfehlen. das hotel besitzt ein wunderschönes hausriff. wenn man freund der unterwasserwelt ist sollte man sich dieses auf jedenfall anschauen.
die zimmer waren gut. schöner typischer baustil. die minibar wurde jedentag neu aufgefüllt. mit der reinigung der zimmer waren wir auch sehr zufrieden.
in der anlage gab es 2 restaurants in den es immer abwechslungsreiche kost gab. im italienischen rastaurant gab es am abend immer leckere pizza aus dem steinofen die individuell für jeden gast gebacken wurde. die kellner waren sehr nett und zuvorkommend auch ohne trinkgeld.
zum personal kann ich nur sagen das alles perfekt war. wenn kleine mängel waren wurden sie sofort behoben. die kellner in den restaurants waren sehr freundlichen und für jeden spaß zu haben. die zimmer waren immer makelos sauber. und es wurden nette figuren aus hantüchern zur dekoration geformt. deutschkenntnisse des personals waren ausreichen.
das hotel hat einen eigenen schönen strand der jedoch nur über treppen ins wasser führt. bis zur nächsten stadt sind es ca 5 min mit dem taxi in der es viele einkaufsmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe mich in der einen woche sehr gut unterhalten gefühlt. die animation war sehr gut. von wasserball über volleyball bis zum discobesuch. langeweile kam nie auf. das hotel verfügt über eine eigene disco welche eine super location hat. leider war sie immer sehr leer weil hauptsächlich ältere urlauber da waren. der strand und die 2 pools waren sehr schön. es waren ausreichend liegemöglichkeiten vorhanden ohne das man sich um 5 uhr eine liege mit dem handtuch sichern musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |