Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nich wider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr das Neuste,der Empfang ist nich sehr einladend.Mitarbeiter und Service sind freundlich und hilfsbereit . Alles ist sauber, man hätte aber einmal in neun Tagen unsere Bettwäsche wechseln können.Das Essen im Haupthaus war ansprechend angerichtet und die Bedienung sehr freundlich,leider kann man das vom Grillrestaurant nicht behaupten.Die Bedienung wirkte generft und lustlos,das Buffet war nich ,,schön anzuschauen ".Unser Eindruck sollte uns nicht täuschen, den dritten Tag haben wir im Bett zugebracht.Ein Besuch in der Apotheke, mit Empfehlung zum Essen,brachte uns dann Linderung .Das war etwas schade, wir waren vorab vorsichtig, leider ohne Erfolg. Wir werden dieses Hotel nich mehr buchen,es hat nicht für uns gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben


    Service
  • Gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom/zum Flughafen war kurz, seher angenehm. Ausflüge waren gut wenn auch etwas teuer,der Umgang mit Meer und Inhalt hat mich geschockt.Massen an Besucher wollen viel sehen,um jeden Preis, das ist nicht unser Ding.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar betreffend Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir keine Aufzeichnungen von Bauchproblemen von unseren Gaesten erhalten. Unser Hotel wird monatlich durch unangemeldete Qualitaetskontrollen auf Hygienestandards ueberprueft. Ihre Kritikpunkte nehmen wir auf jeden Fall sehr ernst und leiten diese an unser management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu unsere Gästebetreuung gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor ort zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team