Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
manu (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024
Wir kommen trotz der FTI PLEITE WIEDER!
4,8 / 6

Allgemein

Manche Angestellte sind wirklich auf das Trinkgeld fixiert vorallem dieser poolboy an dem oasis pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

zimmer war mega


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die EL Khan Bar ist nicht zu empfehlen . Wir wurd3n von den Kellnern ignoriert und mussten uns selber die Getränke holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Manche Sprachen Deutsch andere Englisch. Aber man konnte sich verständigen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der poolboy war nur da um Trinkgeld zu kassieren. Danach sah man ihn nicht mehr. Wir waren am kleinen pool( OASIS . Der wo am grossen Pool war hatten wir die Jahre zuvor und der ist mega vorallem flink, bei ihm wussten wir das der pool gereinigt wurde. Aber der von diesem Jahr katastrophe der pool wurde an manchen Tagen nicht gereinigt oder später durch ALADIN ( Rettungsschwimmer) ein ganz dickes Lob an ihn der junge ist mega und da sollte der Chef schauen das er bleibt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten über FTI gebucht und 1 Tag nach unserer Ankunft meldete FTI INSOLVENZ an. Wir bekamen eine Mitteilung das wir an die Rezeption kommen sollen. Wir mussten den Hotelaufenthalt vor Ort nochmals bezahlen es gab kein wenn und aber trotz das der DSRF zusicherte das die hotelkosten von ihnen beglichen werde, es blieb uns nichts anderes übrig als diese Kosten zu begleichen. Aber sie erklärten uns in einem normalen Ton die Sache.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:manu
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur