Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen.Das Zimmer war doch schon abgewohnt und das Bad hatte in den Ecken unschöne Verfärbungen. Eine Duschwanne war nicht vorhanden sondern eine kleine Badewanne.Nachts war fast durchgängig der Kompressor der Tauchstation die gegenüber unseres Zimmers lag zu hören. Haus D Zimmer 119. Die Kliemaanlage befindet sich direkt hinter dem Bett im Kopfbereich. Auch sehr entspannend. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit was aber nicht die beschriebenen Dinge wettmachen kann. Das Essen hat unseren Geschmack auch nicht getroffen obwohl wir eigentlich anspruchslos sind.Wir werden die Anlage nicht wieder buchen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 20 Minuten Fahrt vom Flugplatz. Ausflugsziel werden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rafaela, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hätten es jedoch begrüsst, wenn Sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur