Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit Defiziten. Ruhig mit kleinem Strand. Zimmereinrichtung ist veraltet. Es besteht auf jeden fall sanierungsbedarf. Die Anlage ist nicht sehr groß. In der Hauptsaison gibt es nicht genug Platz für alle Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber. Klimaanlage direkt im Kopfteil vom Bett eingebaut. Die Einrichtung ist sehr dunkel. Da müsste man mal ein bisschen renovieren. Dusche sauber , aber auch sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht toll. Geringe Auswahl und sehr lieblos angerichtet. Geschmacklich in Ordnung. Man hat was gefunden. Das Restaurant macht eher den Eindruck, das das mal die Strandbar war. Kein schönes Ambiente zum Essen. Holzstühle, alles sehr beengt. In der Hauptsaison bekommt man da keinen Platz zum Essen. Da haben wir schon wesentlich besseres Essen bekommen.


    Service
  • Gut
  • Service der Kellner ist gut. Sind nicht so aufdringlich und bedienen dich auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas überfordert, wenn es immer mehr Gäste werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 15 min vom Flughafen entfernt. Liegt im Zentrum. Man kann auch aus der Anlage heraus gehen. Shopping Möglichkeiten vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mit bekommen. Wurde nicht so groß aufgezogen. Das Abend Programm fand in der Disco statt. Ein ungemütliches dunkles Loch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur