Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Barbara (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Wo ist der gute Service geblieben?4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bin ich bei diesem Besuch nicht so zufrieden gewesen wie bei meinen bisherigen 5 anderen Aufenthalten in diesem Hotel. Beim Check in wies man mir ein Zimmer zur "Landseite" zu, nach meiner Beharrlichkeit bekam ich dann ein Zimmer mit Blick auf den "kleinen Pool". Nach einer Nacht gab es dann die Überraschung, plötzlich war ein Zimmer mit Meerblick frei. Die Speisen beim Mittagessen waren häufig nur lauwarm, ist zwar "magenfreundlich", jedoch nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Kurz und gut, der Besitzer der Azur Hotelkette muß dringend etwas tun, um dieses Hotel auf den alten Servicestand zu bringen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |