Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Wo ist der gute Service geblieben?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider bin ich bei diesem Besuch nicht so zufrieden gewesen wie bei meinen bisherigen 5 anderen Aufenthalten in diesem Hotel. Beim Check in wies man mir ein Zimmer zur "Landseite" zu, nach meiner Beharrlichkeit bekam ich dann ein Zimmer mit Blick auf den "kleinen Pool". Nach einer Nacht gab es dann die Überraschung, plötzlich war ein Zimmer mit Meerblick frei. Die Speisen beim Mittagessen waren häufig nur lauwarm, ist zwar "magenfreundlich", jedoch nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Kurz und gut, der Besitzer der Azur Hotelkette muß dringend etwas tun, um dieses Hotel auf den alten Servicestand zu bringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:32