Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu weite Wege.Zu steile und kurze Rampen fur gehb!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Putz fällt ab! Ich bin gehbehindert und die Rampen waren zu kurz und zu steil, große Unfallgefahr! Am kleinen Pool ist keine Rampe zum WC! Kaffeekannen stark verschmutzt und die Essensterrinen sind ebenfalls nicht gut anzusehen! Ich musste das Hotel wechseln! Okay ich war zum Ramadan Anfang Juni 17 da und da war der Service so Naja! Ich kenne besser geführte Hotels in Ägypten! Schade ich hatte mich so gefreut! Jutta Voegelke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Roomboy war sehr nett und fürsorglich um einen den Urlaub schmackhaft zu machen, DANKE! Z:D116


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta! Wir können nicht nachvollziehen weshalb Sie unser Hotel hier auf Holidaycheck bewerten. Wie bereits vor Ort mit Ihnen geklärt, ist unser Hotel in keinster Weise für gehbehinderte Gäste geeignet. Der Fehler liegt bei der Buchung durch Ihren Reiseveranstalter. Hätte dieser eine Anfrage, wie in solchen Fällen üblich, an uns gestellt, wäre das von Anfang an geklärt gewesen. Da Sie nur einen Tag bei uns verbracht haben, ist es uns unverständlich, dass Sie unseren Service bewerten können. Wir danken Ihnen jedoch für die netten Worte über unser Zimmerservice. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan