- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Putz fällt ab! Ich bin gehbehindert und die Rampen waren zu kurz und zu steil, große Unfallgefahr! Am kleinen Pool ist keine Rampe zum WC! Kaffeekannen stark verschmutzt und die Essensterrinen sind ebenfalls nicht gut anzusehen! Ich musste das Hotel wechseln! Okay ich war zum Ramadan Anfang Juni 17 da und da war der Service so Naja! Ich kenne besser geführte Hotels in Ägypten! Schade ich hatte mich so gefreut! Jutta Voegelke!
Der Roomboy war sehr nett und fürsorglich um einen den Urlaub schmackhaft zu machen, DANKE! Z:D116
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta! Wir können nicht nachvollziehen weshalb Sie unser Hotel hier auf Holidaycheck bewerten. Wie bereits vor Ort mit Ihnen geklärt, ist unser Hotel in keinster Weise für gehbehinderte Gäste geeignet. Der Fehler liegt bei der Buchung durch Ihren Reiseveranstalter. Hätte dieser eine Anfrage, wie in solchen Fällen üblich, an uns gestellt, wäre das von Anfang an geklärt gewesen. Da Sie nur einen Tag bei uns verbracht haben, ist es uns unverständlich, dass Sie unseren Service bewerten können. Wir danken Ihnen jedoch für die netten Worte über unser Zimmerservice. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan