- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges, schönes und sauberes Hotel. Ruhig und gut für Familien geeignet. Man kann sich sehr gut erholen. Besitzt keinen Fahrstuhl da dreistöckig.
Zimmer mit TV, Kühlschrank und ein kleiner Wasserkocher ausgestattet so das man die Möglichkeit hatte sich mal einen Tee oder Kaffe zu kochen. Betten auch ok wir haben gut geschlafen. Badezimmer mit Badewanne und kleinen Fön. Alles sehr gut und ausreichend für die Urlaubszeit.
Was zu Essen hat man immer gefunden, klar es ist nun mal keine deutsche Küche aber Essen konnte man alles. Am schmackhafsten waren für uns die Suppen. Atmosphäre war in jedem der drei Restorants sehr gut.
Service war sehr gut. Größtenteils hat das Personal deutsch gesprochen also gute Verständugung. Beschwerden hatten wir keine. Das gesammte Personal sehr freundlich , keiner ging an uns vorbei ohne ein Guten Morgen oder Hallo und ob alles gut ist.
kurze Fahrzeit zum Hotel, ca. 20 Minuten Ausflüge in der Nähe sind recht gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnes haben wir nicht genutzt. Entertaiment war gut jeden Abend Unterhaltung und am Pool gab es immer Animateure. Poolanlage und Strand war sehr schön nur musste man wenn man eine Liege haben möchte um 5 Uhr morgens aufstehen und sich eine Liege mit Handtüchern reservieren. Was wir unmöglich fanden ist, das Gäste Liegen den ganzen Tag besetzen und keiner kommt mal um sie zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner und Antje |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, Sehr geehrte Frau Antje, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre durchweg positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr tolles Lob, was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Was Ihren Kommentar der morgendlichen Liegenreservierung betrifft, ist dies, wie Sie sich sicher denken können, kein einfaches Thema, ohne sowohl die eine als auch die andere Seite unnötig zu verärgern und am Ende doch allen Parteien gerecht zu werden. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management