Wer keinen Wert auf Marmor ...Prunk und Glamour legt. Kein 100mtr langes Buffet mit vielem bunten nicht essbaren Utensilien brauch . Dafür aber eine Traumhafte Anlage in einem direkt anliegenden Schnorchelparadies liebt...ohne teure Bootstouren unternehmen zu müssen......der ist im Arabia Azur genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Arabia Azur ist eines der 1. Hotels in Hurghada..... dementsprechend nostalgisch sind die Zimmer . Groß mit großem Balkon/Terrasse........Möbel Schlicht aber funktional ......Bad kleiner aber ausreichend. Dusche nicht Barriere frei , da es eine Kombi aus Badewanne und Dusche . 🙂 Tresor und gr. Kühlschrank incl . Liegt weit unterhalb des Standards Moderner neuerer Hotels. Aber es fehlt trotzdem an nichts. Die ges. Anlage ist nur 3 Stöckig.....und weitläufig . Die Defizite gegenüber anderer Hotels werden aber um ein mehrfaches , durch ein einmaliges unbeschreibliches Hausriff und der integrierten Lagonenanlage wett gemacht. Was ähnliches muss man lange suchen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gutes Mittelmaß, ausreichend und lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Bis auf die Reception waren alle sehr Freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Was die Reception angeht....naja.....sie waren stets bemüht......mit mäßigem Erfolg. Unser Hauskeeper war da in jeder Situation der deutlich bessere Ansprechpartner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Alles wie es sein sollte !
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Herzlichen Dank für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehreit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einmal einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management