Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht mal 3 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich veraltetes Hotel mit schlechter Küche und grausamen Service im Gastrobereich. Für Kinder kaum Angebote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr sehr veraltet. Bei Ankunft fehlten in 2 Zimmern insgesamt 3 Betten für die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Noch nie habe ich in einem angeblichen 5* Hotel so wenig Auswahl an Speisen gesehen. Wenn wenigsten die, die da waren wenigstens lecker gewesen wären… Wir waren 11 Personen und KEINEM hat das Essen geschmeckt. Keine Abwechslung, gefühlt jeden 2. Tag gab es das Selbe. Einfach nur furchtbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Geburtstag meiner Frau orderte ich einen Geburtstagstisch inkl. Torte. Der Tisch wurde mit einigen Blüten geschmückt, die Torte ist nie aufgetaucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich des Geburtstagskuchen haben wir keinen gemeldeten Eintrag am Front Desk oder Gaeste Service finden koennen. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, auch bieten wir ein Kids Corner und eine Gesundheitsecke, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Generell werden Zustellbetten nach dem Check-in gesendet sodass wir genau wissen auf welche Zimmer welche Zustellbetten gesendet werden muessen. Wir haetten uns ueber ein persoenliches Gespraech Ihrer Anliegen vor Ort bei unserem Front Desk oder Gaeste Service gefreut um dementsprechend handeln zu koennen. Wir bedanken uns fuer Ihren Kommentar und werden diesen an das verantwortliche Management weiterleiten. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager