- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Zeit vom 2.04. Bis 9.04.24 im Hotel. Das 3.Mal. Es ist älter von den Zimmern her, aber das wussten wir. Wenn man das richtige Zimmer bekommt, ist es ganz gut. Wir waren drei Vollzahler meine Frau, ich und unser 14 Jährige Enkeltochter.
Das erste Zimmer A171 war mit 2 Betten ausgestattet. Obwohl wir für 3 Personen gebucht haben. Unsere Enkeltochter wurde vollkommen ignoriert. Wir beanstanden das Zimmer. Das 2. Zimmer A215 was man uns anbot. Hatte ebenfalls nur 2 Betten. Das Zimmer selber roch muffig und total nach altem Zigarettenrauch. Man stellt noch ein Bett auf. Keine Handtücher für die 3.Person. Wir mussten auch dieses Zimmer beanstanden. Vollkommen unzumutbar. Im dritten Anlauf half uns die Frau Tanja vom Gästeservice zum Zimmer A326. Für dieses Zimmer mussten wir 126 Euro zu zahlen, bessere Aussicht Lagunenblick. Unsere Enkeltochter war zum 1.Mal geflogen und in Ägypten. Sie war mächtig enttäuscht.
Hat gegenüber dem vorigen Jahr mächtig nachgelassen. Zu Essen gab es immer. Frühstück kein Obst oder Joghurt. Mittagessen an der Strandbar sehr spartanisch. Das Softeis gab es nur noch an der Strandbar 1 Automat .Von 12 bis 15.00Uhr. Wer vernünftig Essen wollte musste sich in den 3 Restaurants umschauen.
Mit dem passenden Trinkgeld geht fast alles. Ständig versuchte uns jemand etwas zu verkaufen.
Die Lage ist gut. Direkt am Strand und mit Lagunen zwischen den Gebäuden. Baden und schnorcheln ist auch bei Ebbe möglich .Die Fahrt zum Hotel bei direkter Anreise beträgt ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum schnorcheln und baden im Urlaub. Die Animation war eher verkrampft. Haben auch zum erstenmal eine Trinkgeldbox im Animationsbereich gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Harald, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Aufgrund Ihrer genannten Beschwerdepunkte bzgl. des nicht korrekt aufgebetteten Zimmers waren Sie ja mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung in Kontakt und schlussendlich konnte alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden, was Sie uns sogar nochmals schriftlich vor Ort so bestätigten. Sie hatten dies jedoch nicht durch Ihren Reiseleiter getan, der diese Unannehmlichkeit sicherlich ganz unkompliziert für Sie hätte lösen können. Andererseits hätte das so aber wirklich nicht passieren dürfen, dies tut uns sehr Leid und wir können Sie nur bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir Ihnen mitteilen, dass Sie, trotz regelmässigem Kontakt zu unserer Gästebetreuerin in keinster Weise erwähnten, dass Sie mit der Verpflegung unzufrieden sind. Gerne wäre unser Küchenteam auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise zu kommentieren). Trotzdem wollen wir Sie abschliessend bitten, Ihre Bewertung nochmals zu überdenken und zu überarbeiten. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management