Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einen Tag und nicht länger!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im September zu viert hier im Sommerurlaub. Beim Einchecken ist uns schon die Lust vergangen. Alle total überfordert. Wurden dann zum Mittagessen geschickt, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Am Pool war das Buffet aufgebaut, was eigentlich nicht so schlimm ist, die Suche nach einem Platz nervte ein wenig. Tische und auch Stühle sehr verdreckt (morgens,mittags, abends) Getränke gab es in abgeknapperten Bechern serviert. Mayonnaise stand in der prallen Sonne... geringe Auswahl an Speisen(morgen, mittags, abends). Nach dem Essen bekamen wir dann das erste Doppelzimmer, auf das zweite mussten wir dann erneut 40 Minuten warten. Im ersten Zimmer war das Bad mit Schimmel versehen, auf der Klobrille waren rote Flecken. Der Boden dreckig, einfach nicht sauber. Im zweiten Zimmer waren Haare auf dem Kopfkissen und auch verdreckt... Der Pool schmutzig, richtig sichtbar!! Personal nicht wirklich freundlich. Es war einfach alles schrecklich. Uns war klar, in diesem Hotel möchten wir nicht unseren Urlaub verbringen. Haben dann eine Nacht dort geschlafen und am nächsten Morgen umgebucht (makadi saraya, nur zu empfehlen) Haben auch mitbekommen, dass andere sich bereits beschwert hatten. Und uns wurde auch mitgeteilt, dass wir nicht die Ersten uns Einzigen sind, die umbuchen. Es gab so vieles was einfach nicht geht. Die Lage ist wirklich top aber alles andere flop. Das Hotel war vielleicht vor 10 Jahren gut in Schuss. Wir sind eine Gruppe, die eigentlich kaum nörgelt aber hier konnten selbst wir mit mehr ruhig bleiben. Ich denke kaum, dass sich in den nächsten Jahren dort etwas ändert, da man keine Einsicht zeigte und alles nur auf Profit aus ist. Ach und es stimmt wirklich, das Flyer ausgelegt sind. Bewertet man das Hotel und teilt dies dem Hotel mit, dann kann man eine Woche kostenlosen Urlaub gewinnen. Frage mich nur, wer dort nochmal freiwillig hin will... Ganz klar, nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer waren verdreckt, auf den Kopfkissen waren Haare!!! Die Sauberkeit im Bad lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Ausstattung war ok. Leider aber total durchgefallen da Hygiene wie im ganzen Hotel sehr schlecht war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Auswahl -> wenig Geschmack ->fad Atmosphäre -> schlecht Sauberkeit -> Tische und auch sehr Stühle verdreckt!!!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Einchecken... total überfordert. Freundlichkeit gleich null. Und keine Einsicht dass sich in diesem Hotel einiges ändern muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage am Meer und zur Stadt sind gut. Ausflugsmöglichkeiten sind auch gegeben. Allerdings gibt es diese überall!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandliegen sind schon in die Jahre gekommen. Pool war total verdreckt. Aber kein Wunder, wenn abends der Dreck reingekehrt wird!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1