Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(51-55)
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Einfach super!
5,6 / 6

Super schoene Anlage. 10m zum rotem Meer. Unbeschreibbares Hausriff. Selber Taucher haben das selbe gesagt. Also Schnorchel nicht vergessen! Grosser Pool. Aelteres aber super sauberes Hotel. Noch nie so einen tollen AI- Service erlebt! Getraenke werden von den Kellnern gebracht. Und das auch noch schnell und super freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß. Viel Schrankraum. Sauber. (A Block Zimmer haben eingebauten Safe.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es befinden sich eine Lobbybar, eine Poolbar, eine Marinabar, eine Poolbilliardbar, eine Tangobar, eine Pianobar und eine Lagunenbar in dem Hotel. Man bekommt Bier, Rot- und Weißwein, Whisky, Brandy, Ouzo, Wodka, Rum und verschiedene Coktails und Longdrings. Original Fanta und Pepsi Cola sowie verschiedene Saefte. Das Essen war super lecker und die Auswahl wirklich groß!


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag gibt es neue Handtuecher. Der Kuehlschrank wird mit cola, 7up und Wasser aufgefuellt. Mit Deutsch und/oder Englisch kein problem. Waescherei und ein Arzt sind im Hotel vorhanden. Weiterhin 2 Krankenhaeuser 5 min. vom Hotel entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht viele Geschaefte ausserhalb des Hotels aber fuer ein paar Dinge reicht es. Taxi nach Sakalla mit vielen Geschaeften kostet 5 Pfund (ca. 1,5€).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht mitgemacht. Haben aber von anderen Gaesten gehoehrt das diese gut sein soll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +3
    Melden