Ein sehr schön gelegenes, altes Hotel mit wunderschönem Riff zum Schnorcheln. Sehr freundliches Personal und großartiges Animations-Team. Nicht der erst und auf keinen Fall der letzte Aufenthalt. Sehr gute Entspannung für die ganze Familie.
Sehr saubere, geräumige Zimmer. Tv mit deutschen Sendern. Betten groß und gemütlich. Zimmer geräuscharm. Bad mit Wanne ausgestattet.
Im Vergleich zum Vorjahr starke Verbesserung. Sehr abwechslungsreich, geschmackvoll und super Auswahl. Täglich auch viel Obst. Essen war diesmal echt ausgezeichnet. Für jeden immer was zu finden. Sehr gut. Weiter so.
Falls was nicht in Ordnung ist wird es in kürzester Zeit behoben. Sehr nett und zuvorkommendes Personal. Vorallem an der Rezeption Malak und Adel. Auch eine sehr nette und hilfsbereite Person ist die Sabine (Gästebetreuung). Auch nicht zu vergessen....Atif von der Bar.
Schnell erreichbar vom Flughafen. Übersichtliche Anlage mit sehr schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten sehr schnell zu erreichen. Krankenhaus und Apotheke gleich in der Nähe (5 Minuten entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Riff zum Schnorcheln. Ausgezeichnetes Animationsprogramm. Animations-team gibt sich sehr viel Mühe. Habt ihr wieder sehr gut gemacht...vielen Dank an Enrico, Michel, Jana, Sascha, Ali...ihr seit so herzlich und macht eueren Job super. Beste Programm was wir je hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


