- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für unseren Jahresurlaub ausgewählt und haben das Hotel für 14 Tage als Familie mit zwei kleinen Kindern (2 und 5 Jahre) ausgewählt. Leider können wir es nicht als familienfreundliches Hotel beschreiben. Um Liegen am Strand oder Pool mit Schirm oder Schatten zu bekommen muss mindestens einer Frühaufsteher sein. Es werden leider fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Das Hotel droht zwar damit diese Reservierungen zu entfernen aber es passiert nichts. Auch gibt es an den Lagunen keine Toiletten und so ist der Weg mit zwei kleinen Kindern immer sehr weit und zeitaufwendig. Auch der Kinderpool ist leider nicht optimal gelöst. In diesem befindet sich die einzige Poolbar mit Sitzgelegenheiten im Wasser, sodass hier logischerweise viele erwachsene Gäste ihre Getränke zu sich nehmen, die sich dann aber vom Wasserspiel und Spritzern gestört fühlen. Es ist auch nicht gestattet, dass Kinder ausnahmsweise vom Rand in den Pool springen unter Aufsicht ihrer Eltern und werden sonst direkt vom Bademeister angezählt. Auch die tägliche mehrfache Tischsuche und den sogenannten Restaurants zum Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen ist schlecht gelöst. Hier sucht man lange einen Tisch um dann mit einem Getränk das Essen zu sich zu nehmen. Auch die Auswahl der Speisen sind sehr eintönig und nach 2 Wochen grenzwertig. Was empfehlenswert ist, sind das außenliegende Restaurant (gegen Aufpreis) und das in der Anlage liegende chinesische Restaurant (gegen Aufpreis). Der Service ist leider nicht sehr gut und die Wege sind recht weit um Getränke oder auch Speisen zu erhalten. Vieles kostet extra und das rechnet sich auf Dauer zusammen. Zusammenfassend können wir das Hotel nicht zum familiären Urlaub empfehlen. Ohne Kinder mag dies vielleicht anders sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was Ihre Verärgerung wegen der Tischsuche in unseren Restaurants angeht, wollen wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich in dieser Sache jederzeit an unsere Restaurantmanager oder unser deutschsprachiges Gästebetreuungsteam hätten wenden können so lange Sie bei uns waren und es wäre gemeinsam sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Familie gefunden worden. Der Kinderpool mit der Poolbar ist natürlich sehr beliebt bei unseren Gästen und man sollte hier gegenseitig zur Rücksichtnahme zwischen allen Urlaubern, ob gross oder klein, bereit sein. Dass unser Hotel aber ungeeignet für Kinder sein soll, können wir uns nicht so recht vorstellen. Es ist zwar kein Hotel mit spezifischen Kinderattraktionen, jedoch verbringen jedes Jahr viele Familien mit Kindern ihren Urlaub bei uns und sind zufrieden. Aber je nachdem welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies ledier auch zu grosser Enttäuschung führen. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management