Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne(41-45)
11 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Januar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ganz ok!
3,8 / 6

In die Jahre gekommen! Sehr große Anlage mit drei Hotels. Hauptsächlich Deutsche, Russen und Holländer. Sehr sauber. Internet ist recht teuer. Taxi ins Zentrum ungefähr 10 Pfund. Im Januar war das Hotel ungef. zu 3/4 ausgebucht. Wasser und Luft 24 Grad. Tolle Tauchstation!! Badeschuhe (Flossen) nicht vergessen! Seeigel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht groß und zweckmäßig, aber auch alt. Minibar mit Cola, Sprite und Wasser. Kaffee- und Teezubereitung möglich. Sauberkeit abhängig vom Trinkgeld!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrere Restaurants und Bars. Mittag und Abendessen sind übersichtlich, aber schmackhaft und abwechslungsreich, für jeden etwas. Frühstück ist sehr eintönig!! Die Kellner sind sehr um Sauberkeit bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Die einfachen Mitarbeiter sind sehr bemüht und hilfsbereit, was man vom "Senior Staff" nicht sagen kann!! Besonders negativ die untere Führungsebene der Rezeption!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen. Schönes Hausriff. Tauchbasis auf dem Gelände. Sonst nicht viel zu sehen in der Umgebung. Ideal für den Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist prima!!! Nicht aufdringlich, aber immer präsent. Abwechslungsreiche Programme. Für jeden etwas. Viel Strand. Mehrere Pools in der Anlage. Gute Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Viele Liegen und Schirme an den Lagunen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden