Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit viel Luft nach oben was das Essen und die Zimmer hauptsächlich betrifft. Viele scheinen aber genau das zu mögen,da sie schon zig mal hier waren. Wer es mag ok aber wir fanden es deutlich zu low.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da muss dringend was gemacht werden unzwar schnellstmöglich.Nur wegen den Zimmern und dem Essen kann ich mir einen zweiten Besuch nicht vorstellen obwohl der Rest absolut Top ist, Strand,Riff,Sauberkeit und die meisten Mitarbeiter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da haben wir in anderes Hotels wie z.B. der Albatros Kette schon ganz anderes gesehen und verkosten dürfen....


    Service
  • Gut
  • Hier sind echt viele tolle Mitarbeiter unterwegs, welche einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Dafür Ein ganz großes Lob !!!! Ein paar wenige haben jedoch den Beruf verfeht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ztnteal in Hurghada gelegen. Etwa 20min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard halt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Danke sehr! Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel müsste dringendst renoviert werden, möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management