- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel direkt am Meer. Die tolle Tauchbasis des Nachbarhotels Arabella Azur kann mitbenutzt werden und ist der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben.
Die Zimmer sind groß und sauber. Der Balkon bietet eine schöne Aussicht aufs Meer.
Das standard Buffetrestaurant ist leider eher mittelmäßig. Ich empfehle das Restaurant Bordhiens, das zum Hotelkomplex gehört und ein paar Gerichte anbietet, die im All-Inclusive Preis enthalten sind.
Der Service ist zuvorkommend, nicht aufdringlich und freundlich.
Die Strandlage ist top, allerdings kann man das Hotel, so wie jedes Hotel in Hurghada, nicht verlassen, ohne von aufdringlichen Verkäufern belagert zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Tauchen hier. Die Tauchbasis und das Personal dort sind top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager