- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große, weitläufige ( Katzenfreundliche ) Anlage mit tollen Möglichkeiten - seine Ruhe zu haben , zu schnorcheln uvm. Wir hatten keine, sonst oft übliche Animation und verbrachten unseren Urlaub einfach nur am Strand - wenn man FRÜH genug eine Liege "reserviert " hat 😀 Bezug nehmend auf die Katzen..Diese viele Futterstellen haben, gepflegt und absolut lieb sind..betteln in der Regel auch nicht und manche kommen zum schmusen..sowas hab ich noch nie erlebt und es tut gut 👍
Eher alt und rustikal, aber immer sauber und bequem
...ehrlich..ich erwarte nicht viel..aber das Frühstück..jeden Tag unverändert, mit minimaler Auswahl..mittags ( am Strand ) nichts, worauf man ab dem 3ten Tag noch Lust hat..Nudeln mit Tomatenwassersoße ohne Käse, Pommes, Pizza und undefinierbare, immer fad gewürzte Gerichte..am Grill gabs manchmal was Gutes, aber was dazu..? Abends.. das gleiche..Nudeln..irgendwas Totgekochtes ungewürzt ...
...jeder..egal wo..immer freundlich und zuvorkommend. Nie aufdringlich ( außer am Strand, wo alle 10 Minuten wer was verkaufen will..Massage, Kamelreiten, Thai Essen ect...
Wir waren nur einmal kurz draußen, wer möchte, kann den üblichen Fake und Ramsch kaufen. Schrecklich anzusehen, daß vor jedem Geschäft unzählige Vögel/Wellensittiche in Käfigen,nicht größer wie Schuhschachtel dahin vegetieren..aber wie üblich in diesen Ländern..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...wir wurden wortwörtlich gleich nach Ankunft überrumpelt mit..nur heute im Angebot..Kosmetik ect...Vorab.. ein tolles Erlebnis, was man miterlebt haben sollte ( solange keine Allergie oä vorliegt, da die hygienischen dtsch. Standards etwas ..äh..egal...aber es tut echt super gut und Massage ect sind echt super...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Jule, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr tolles Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Was die, Ihrer Meinung nach aufdringlichen Verkäufer betrifft, so bieten wir unseren Gästen die Option, sich am Handtuchhäuschen eine rote Fahne zu holen, um den Verkäufern so zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Sollte dies vom Verkaufspersonal jedoch nicht befolgt werden, haben unsere Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden und es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Allerdings macht es uns etwas traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Aber Ihre positiven und ermutigenden Worte sind auch immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Zum Frühstück bieten z. B. wir eine große Auswahl folgenden Speisen an: Tee, Kaffee, frische Milch & Schokomilch, 3 versch. Sorten Säfte, Eierstation (live cooking), gekochte Eier, Pfannkuchenstation, diverse Joghurts, Käse, Wurstaufschnitt, Cornflakes, Haferflocken, Müsli, verschiedene Marmeladen, Honig, orientalisches Frühstück, Obstsalat, Obst der Saison, diverse Brotsorten, Toast, Croissants, süsses Gebäck und vieles mehr. Hier sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein, ohne langweilig zu werden. Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt spezielle Futterstationen dafür auf dem Hotelgelände und Gäste sollten auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management