Sehr schde eigentlich die Hotelanlage wäre schön und die Menschen dort sehr freundlich. Doch diese Mängel sind für uns einfach große Mängel denn wenn ich in ein All in gehe mit 4 kinder und 4 Erwachsenen wird es ziemlich schnell teuer wenn man immer etwas kaufen muss !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war alt abr das störte nicht, der Roomservice gab sich alle mühe es für uns so komfortabel wie möglich zu machen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
DAS IST DER GRÖßTE MINUS PUNKT IN DIESEM HOTEL. Ich verstehe immer noch nicht wie man sich all In Hotel nennen kann und man muss für ALLES was halbwegs schmeckt bezahlen. Das Buffet war jeden Tag zur jeder Zeit überfüllt, Es git 1 All in Buffet mit 3 Räumen, obwohl man den letzten eher als Abstellraum bezeichnen kann. In jedem Raum gibt es immer die gleichen 5 oder 5 verschiedenen Speißen. Mehr gibt es in diesem Hotel nicht. Das Pattaih muss man bezahlen(thai) und dann gibt es noch ein Gourmet Restaurant das wir echt empfehlen können. Dies muss man aber ebenfalls bezahlen! Inbegriffenes Eis gab es nur von 12-15:00 sonst muss man für jeden Furz der einigermaßen schmeckt bezahlen. Das sogennante Kinderbuffet im Main Restaurant ist ein Absoluter witz! Mit Kindern absolut nicht zu Empfehlen! Meine große wurde vom sogennanten Manager im Restaurant angeschrien weil wir überlesen haben das man Pommes nicht mit an Pool nehmen darf(allgemein essen). Freundlichkeit lässt gibt es wohl bei Ihm nicht. Dann hat t er meiner Tochter die Pommes mit seinen eigenen dreckigen Pfoten vom Teller in eine mitnehmbox geschoben. Dies wurde auch von anderen Gösten beobachtet wie arrogant und unfreundlich und laut er war 🤮dann gibt es am Pool ab 15:00 1 ausgesuchte speise (waffeln,hotdog, burger) das wars dann aber ! Also ein absoluter witz!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles wirklich Arbeitenden in diesem Hotel sind absolut bemüht lösungen zu finden. Solange man das passende Trinkgeld hat wird einem schnell weitergeholfen. Einzige Ausnahme Tanja vonn der Guest Relation. Sie ist immer da um zu helfen! Danke nochmal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Großer pool einziges Manko ist das die Temparatur gleich heiß wie draußen ist absolut keine Abkühlung 😅
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Lagunen sind wunderschön für die kids. Doch sie durften nicht weiter wie zu Absperrung obwohl das wasser dort auch seicht ist! Wir wollten mit denn kids ins höhere wasser da wurden wir alle (wohlgemerkt 4 erwachsene 4 kinder) direkt rausgerufen dieser teil sei nur für erwachsene ! Kein Mensch war in diesem Teil der Absperrung also hätte wohl niemanden gesperrt. Wieder Kinder sind geduldet das wars dann aber auch in diesem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
ESSEN, Cocktails alles kostest . Haben wir so noch nie erlebt !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna und kevin einspieler |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frau Anna und Herr Kevin Einspieler. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber so detailliert an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings ist es wirklich enttäuschend, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unsere Mitarbeiterinnen von der Gästebetreuung haben während Ihres Urlaubs 2x mit Ihnen gesprochen und zwar am 30.07.24 und am 05.08.24. Sie haben aber keinen der Punkte bei Ihr vorgebracht, wie in Ihrer Bewertung geschrieben. Was Ihren Kommentar zu unserem All Inclusive Programm betrifft, sei angemerkt, dass bereits auf dem All Inclusive Infoblatt, das jeder Gast beim Check-In bekommt, steht, dass alle Getränke im Glas ausgeschenkt werden und Flaschenware kostenpflichtig ist. Dies ist das All Inlcusive Prinzip in den meisten Hotels hier in und um Hurghada und darum auch in keinster Weise mit dem europäischen A.I. Standard vergleichbar. Es gibt zudem auch keinen international allgemein gültigen Standard was das All Inclusive System betrifft. Es ist auch in allen Hotelbeschreibungen der verschiedenen Veranstalter genannt, welche Leistungen bei uns all inclusive sind und welche extra bezahlt werden müssen. Auch sind derartige Information im Social Media Zeitalter ganz einfach herauszufinden, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, vor allem da heutzutage so gut wie jeder fast dauerhaft online ist. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Ddarüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen.. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management