Hotel bietet All inklusive aber Getränke müssen trotzdem bezahlt werden. Touren Verkäufer Aufdringlich. Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, aber nur wenn genügend Trinkgeld fließt.
Nur Doppelzimmer für 4 Personen
Jeden Tag das selbe Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, Wir möchten uns zwar hiermit für Ihre Bewertung bedanken, aber zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und oder Informationen einzuholen, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, um alle vorliegenden Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrem Unmut vor Ort berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben das dann auch oft wiederum positiv in der Bewertung genannt. Was die Verkäufer betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese nur Räumlichkeiten bei uns im Hotel angemietet haben. Allerdings bieten wir unseren Gästen die Option, sich am Handtuchhäuschen eine rote Fahne zu holen um den Verkäufern so zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Sollte dies jedoch nicht befolgt werden, haben unsere Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden und es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Arabia Azur Management


