Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie mehr das Hotel Arabia Azur!
1,0 / 6

Allgemein

    - Ständige Stromausfälle - Mangelhaftes WLAN - Sehr unfreundliches, inkompetentes und vor allem verlogenes Personal an der Rezeption und „Guest Relation“. Touri-Abfertigung. - Müll im Hotelbereich Lagune/Meer => dieses Hotel NIE MEHR!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Chris, Es fällt uns an dieser Stelle wirklich sehr schwer, uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Es ist jedoch keine wirklich konstruktive Kritik in Ihren wenigen Worten zu finden. Nun hoffen wir sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Was Ihren Kommentar zu den “ständigen” Stromausfällen betrifft, wurde Ihnen sowohl von Ihrem Reiseleiter als auch von unserem Hotelpersonal mehrfach ausgiebig erklärt, dass diese von unserem Management nicht beeinflusst werden können und aufgrund der Überlastung der Stromnetze rund um Hurghada im Sommer leider gehäuft auftreten. Weiter beklagen Sie sich über unfreundliches und inkompetentes Personal, jedoch Ihr eigenes stets aggressives Auftreten Ihrem Reiseleiter als auch unserem Personal gegenüber war leider auch nicht viel besser. Trotzdem entschuldigen wir uns hiermit für das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiter; aber diese sind auch nur Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag, was aber das genannte Verhalten in keinster Weise entschuldigt. Wie bereits erwähnt, sind wir sehr enttäuscht über Ihre Bewertung, wünschen Ihnen aber trotzdem alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Arabia Azur Management