Das Hotel ist ehr was für Erwachsene ohne Kleinkinder, das Essen ist keine große Auswahl, die haben 3 bis 4 Restaurants wo du ständig das selbe Essen bekommst, für Kinder gibt es nur Mittags Pomes und Abends wollte unser Kind nie was essen, weil sie natürlich kein Bock hatte jeden Abend Nudeln mit Tomaten Soße zu essen, weil sonst nichts anderes für sie da war. Man bucht All In und muss dann für gewisse Cocktails 2 Euro bezahlen, geht garnicht, dies hat nichts mit All In zutun. Fazit ich würde niemehr mit einem Kleinkind in dieses Hotel fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anyom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Anyom”, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben, um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Der Hauptgrund für Ihre Nichtempfehlung scheint unsere Gastronomie zu sein, darum wollen wir an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können. Auch Ihre Reiseleiter sowie unser Gästebetreuungsteam (deutschsprachig), das an 7 Tagen pro Woche mindestens von 09.00 bis 17.00 Uhr in unserer Lobby für alle Anliegen unserer Gäste zur Verfügung steht. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Zudem ist es in allen Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter genannt, dass unsere Cocktails teilweise gegen Gebühr sind. Dies hätte Ihnen also durchaus bekannt sein sollen bei Buchung unseres Hotels. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management