Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein

schönes Hotel, weitläufige Hotelanlage, die einen gepflegten Eindruck macht. Viele europäische aber auch einheimische Gäste, schönes Zimmer direkt an der Lagune, freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Riff zum Schnorcheln. Total entspannter Urlaub mit unseren Kids (14 + 16) wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer mit guter Austattung und direkter Lage an der Lagune. (Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Minibar, Fön) Zimmerservice sehr ordentlich und hilfsbereit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres Frühstücks Buffet von Falaffel bis Pancakes , Abwechslung durch diverse Themenabende. Wir haben am Abend gern die entspannte Atmosphäre in der Lobby Bar genossen. Auch hier freundliches Personal, Trinkgeld ist kein "Muß" und wird vom Personal auch nicht "eingefordert"


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad waren immer sauber und die Minibar wurde täglich neu befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, kurze Transferzeiten zum Flughafen, gute Einkaufsmöglichkeiten im Ali Baba Bazar oder an der "El Bahr".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Pool mit ausreichend Liegen, auch hier wurde mehrmals täglich vom Servicepersonal gereinigt. an den beiden Lagunen und auf der Marina ebenfalls viele Liegen und Sonnenschirme. Toller Strand mit einem wunderschönen Riff, Einkaufsmöglichkeiten im Ali Baba Bazar und an der El Bahr, direkt oberhalb des Hotels. Internetzugeng im Hauptgebäude gegen Gebühr,


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1