Eine schöne Anlage zentral gelegen, sehr freundliches Personal und eine gute Küche mit abwechslungsreichen Buffets (Themenabende). Saubere Zimmer mit gutem Zimmerservice.
gut ausgestattet und sauberer Zimmerservice mit Wasserkocher und Minibar (die immer aufgefüllt und kostenlos ist), kleiner Tresor im Wandschrank vorhanden, Fön, Bakon /Terasse, täglicher Handtuchwechsel und auch Strandtücher
abwechslungsreich und qualitativ gutes Essen mit Themenabenden
herovrragend
zentral gelegen. Wir haben das Hotel schon wegen der Nähe zu einer externen Tauchschule gewählt, insofern auch zentral gelegen und Pubs und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Liegt in der Nähe der Marina, ca. 15 Minuten vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nichts zu bemängeln. Mal abgesehen von dem Animationsprogramm, welches für ein 4 Sterne Hotel absolut unangemessen ist. Man merkt, dass das Animationsteam keine Lust hatte und ein dürftiges Tagesprogramm. Wer Animation sucht und Unterhaltung findet dies hier nicht. Eher dürftige und niveaulose Abendunterhaltung. Pool und Wellness sowie Tennisanlage und Fitness vorhanden und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita Michaele Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


