Sehr schön angelegtes Hotel in gutem Zustand. Zimmer sind sehr groß und immer sauber. All-Inklisive beinhaltet sehr viel, wobei man die Getränke nur im Becher/Glas bekommt.
Die Zimmer sind schön groß mit super Bad und Klimaanlage. Dazu hat jedes Zimmer einen Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und TV. (ca. 6 deutsche Programme) Zimmer war immer sauber und hatte einen sehr großen Balkon mit Blick auf die schöne Lagune.
Das Büffet ist nett angerichtet. Man hat einige Möglichkeiten innerhalb des Hotels zu essen. Das Essen selbst schmeckt sehr gut. Nach ca. einer Woche wird der Geschmack zwar ein bisschen eintönig, was aber nur an uns verwöhnten Europäern liegt. ;-) An den Bars gibt es einige Cocktails die AI sind und trotzdem super lecker.
Die meisten Angestellten sind nett. Die Servicekräfte im Restaurant am Pool wirken aber oft schlecht gelaunt und zum Teil wartet man bis zu 20 Minuten bis man seine Bestellung aufgegeben hat. Möchte man nettes und schnelles Personal sollte man Abends im Main-Restaurant essen, dort bekommt man seine Getränke auch aus Gläsern, nicht aus Plastikbechern ;-) . Die Zimmerreinigung war hervorragend!! Die Rezeptionsangestellten sprechen super deutsch und sind sehr freundlich.
NUr kurzer Transfer zum Flughafen und zu den Einkaufsstrassen. Billiger Taxiservice vorhanden. Von der Reiseleitung werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten, bei denen man direkt vom Hotel abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool (beides richtig schön angelegt) gibt es viele Sonnenliegen, die trotz Schilder der Hotelleitung keine Liegen zu reservieren schon früh morgens zum Teil belegt sind. Der Handtuchservice funktioniert einwandfrei. Die Poolbar war leider nicht geöffnet. Das Animationsteam stellte jeden Tag eine große Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten und bestand aus Mitarbeitern verschiedenen Nationalitäten, sodass die Verständigung absolut kein Problem ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian und Yvonne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


