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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Unser Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte während meines Aufenthaltes eine zu recht negative Bewertung abgegeben. Anstatt den Mangel zu beseitigen, wurde ich von einen Mitarbeiter der Hotelleitung dazu genötigt,die Bewertung wieder zu löschen, was ich dann auch tat. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Eher gut
        • Über den Service kann man sich nicht beklagen.


          Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Januar 2025
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Peter
              Alter:71+
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Peter, Es fällt wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Ihren Kommentar, dass Ihre angesprochenen Mängel nicht beseitigt worden seien, können wir so nicht stehen lassen, denn unsere deutsche Gästebetreuerin war mit Ihnen direkt nach Ihrer ersten Bewertung persönlich in Kontakt und kümmerte sich um Ihre Beschwerdepunkte! Sie erhielten daraufhin jeden Morgen zwischen 8 und 8.30 Uhr einen Tisch in unserem Restaurant, an Ihrem Geburtstag reservierten wir Ihnen einen Tisch mit schöner Dekoration und Kuchen. Ebenso erhielten Sie noch einen kostenlosen Obstkorb auf Ihr Zimmer. Auch die in Ihrer ersten Bewertung angesprochenen „sämtlichen“ reservierten Sonnenliegen, prüfte unsere Mitarbeiterin und konnte dies nicht bestätigen. Sie wurden auch nicht von einem unserer Mitarbeiter “genötigt”, Ihre negative Bewertung wieder zu entfernen. Sie wurden lediglich gefragt, ob Sie damit zufrieden sind, wie unser Management Ihre Reklamation bearbeitet hat, was Sie im übrigen bejahten und sagten, Sie werden die Bewertung wieder entfernen. Sie beantragten sogar vor Ort noch unsere APG Stammgastkarte. Leider wissen wir nicht, warum Sie Ihre Meinung nun wieder geändert haben, denn Se kamen den ganzen restlichen Aufenthalt nicht mehr zu unserer Gästebetreuerin, von der Sie ja wussten, wo Sie diese finden, um etwas zu melden. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, dass Sie all unsere Bemühungen als „Mangel nicht abgestellt“ bezeichnen, obwohl wir Ihnen mehrere Extras zukommen liessen und Sie damit auch zufrieden waren. Wir sind uns aber auch sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie z. B. Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer die Bewertung danach zu kommentieren). Zuguterletzt wollen wir uns auch noch für Ihre positiven Worte zu unserem Service bedanken, es freut uns, dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Da Sie unser Hotel nun leider nicht mehr buchen wollen, bleibt uns nur noch, Ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management