Ich finde das Hotel wirklich sehr übersichtlich man hat mehrere Möglichkeiten essen zu gehen oder sich an den heißen Tagen abzukühlen. Zudem gibt es mehrere Sitz- und Freizeit Möglichkeiten!
Wir hatten eigentlich mit 2 Betten und 1 schlafcouch gerechnet da wir drei Personen waren, jedoch hatte jeder ein eigenes und wirklich nicht zu kleines Bett;) vorallem der Balkon mit Pool und ein wenig Meerblick war absolut der Hammer!
Da ich eigentlich nicht der wahre Esser bin, blieb ich die ersten Tage nur bei normalen Reis und Nudel (welche auch wirklich sehr lecker waren) nach ein paar Tagen traute ich mich dann jedoch auch an die anderen Angebote und wurde ganz und gar nicht enttäuscht, alles super lecker! auch die Essenräume oder Flächen (wie zum Beispiel draußen am Pool) sind einfach super schön und man fühlt sich total wohl!
Der Service gefiel mir wirklich sehr gut, alle sind total nett und man kann sich auch super mit ihnen unterhalten. Keinerlei Beschwerden, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt!
Für uns war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel höchstens 20 Minuten. Rund um das Hotel liegen auch viele kleine Shops, also hat man alles was man braucht ganz bei sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es mehrere Möglichkeiten den Tag nicht ganz so langweilig zu gestalten, viel Musik, Spiele, “Wettkämpfe” (wie zum Beispiel Volleyball oder den Olympic day). Einen großen schönen Pool und das wunderschöne Meer vor der Tür sind natürlich auch vorhanden! Für die etwas Sportlicheren gibt is jedoch auch ein Sportscenter und Tennisplätze;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager


