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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Was man bezahlt bekommt man
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes günstig zu buchendes Hotel mit dementsprechenden Publikum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet dringend renovierungsbedürftige Zimmer die tägliche Reinigung ist ein Abstaub klopfen und hin und her wischen ohne echte Reinigungswirkung Die Matratzen waren ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absoluter Kantinenstyle Essen ist oftmals nicht richtig warm Reine Massenabfertigung dadurch bleibt die Qualität auf der Strecke Was richtig gut präsentiert wird sind die Süßspeisen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr gut Barkellner lustlos wenn man keine extra Bezahlgetränke konsumiert Beispiel Barkeeper von der Lagune B trinkt man keine Cocktails gegen Zahlung wird man nicht mehr beachtet oder bedient. Andere Gäste werden hofiert wenn Trinkgeld fliest Zimmerservice strengt sich an Sauberkeit bleibt auf der Strecke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum verbaut in die Jahre gekommen mit 2 künstlich angelegten Lagunen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wem die ständigen Drückerkolonnen Ausflüge-Massagen-Schnorcheln-Cocktails u.v.m. nicht stören im ganzen Hotel bei den Liegen oder zum Essen hat kein Problem seine Freizeit zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist eines der aeltesten hier in Hurghada und wird kontinuierlich instand gesetzt/renoviert. Unser Housekeeping reinigt die Zimmer taeglich mit entsprechenden Reinigungsmitteln, der Boden wird nass ausgewischt. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, diese werden kurz vor den Speisezeiten in den Restaurants in Waermebehaeltern bereit gestellt bzw. an unserer Live-Cooking-Station zubereitet und auch immer wieder heiss nachgefuellt. Bezueglich der privaten Verkaeufer/Ausflugsanbieter moechten wir anmerken, dass unseren Gaesten am Handtuchhaus rote Fahnen zur Verfuegung stehen, welche den Verkaeufern signalisiert, dass diese Gaeste nicht angesprochen werden moechten. Gern haette unser Gaesteservice Sie zusammen mit den jeweiligen verantwortlichen Department-Leitern getroffen, um auf Ihre Kritikpunkte eingehen zu koennen und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kommentare haben wir an die verantwortlichen Departments weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management