- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
......dringendst Renovierungsbedürftig. Lüftungsanlagen laufen permanent, obwohl draußen nur 20 Grad waren. Hotellobby abends zu kühl und zu laut. Außerdem hört man das Brummen der Lüftungsanlagen in den Wänden der Zimmer. Kein Schallschutz, auf den Fluren früh morgens um 06:30 Uhr geht's los, auch durch Bedienstete die lautstarke Unterhaltungen führen) und auch durch 'Touris'. Wir waren neben dem Mitarbeitereingang (Köche, Lieferanten etc) untergebracht (Zimmer B133). Vorher hatten wir schon 2 x gewechselt. Das erstes Mal (Parterre an der Lagune) wegen Gestank im Bad (Abwasser) das zweite Mal wegen Lärm der Klimaanlage auf dem Dach, mit permanentem Brummton. Und das Alles, obwohl wir ordentlich zugezahlt haben für ein Zimmer an der Lagune.Hervorzuheben sind aber die Kellner, die den ganzen Tag um die 14 bis 15 Stunden schuften und trotzdem gute Laune 'präsentieren'. Die Gläser im Marina Restaurant könnten sauberer sein......evtl. Personalmangel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir haetten uns ueber ein Persoenliches Gespraech mit unserem Gaeste Service, taeglich von 8 - 20 Uhr verfuegbar, bzw mit unserem Management gefreut, um die Chance gehabt zu haben Ihnen den Uraub noch etwas zu verschoenern in dem wir auf die genannten Punkte haetten eingehen koennen. Dennoch haben wir die Kommentare an das verantwortliche Management weitergeleitet und versuchen unser Bestes, diesbezueglich zu handeln. Wir wuerden uns freuen wenn Sie unserem Hotel dennoch die Chance geben wuerden und uns noch einmal besuchen. mit freundlichen Gruessen Hotel Management