Alle Bewertungen anzeigen
Blanche (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war groß und sauber, ist aber in die Jahre gekommen. Bei Ankunft wollte die Rezeption und ein Upgrade Zimmer (mit Meerblick) für 20,00€ pro Tag verkaufen obwohl JEDES Zimmer Meerblick hat. Die Angestellten vom Hotel (bis auf die deutsche Dame am Eingang, Touristen Info) waren alle zuvorkommend. Das Essen hat nicht unserer Vorstellungen entsprochen. Cocktails haben wir nur ein mal versucht, in meinen 55 Lebensjahren habe ich noch nie was schlechteres getrunken. Der Pool ist ein Traum sehr Groß, sauber und überhaupt nicht überfüllt. Der Strand ist direkt hinter den Pool. Die Animation empfanden laut Zeugnis = stehts bemüht. Im Umfeld vom Hotel sind nur Touristikramschläden, mit teils sehr nervigen Verkäufern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel sehr gute Verbindung zum Flughafen. Die Umgebung vom Hotel dreckig . (kann das Hotel nichts für)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blanche
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Blanche, Danke sehr für Ihre positive & weiterempfehlende Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns , dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben. Allerdings macht es uns auch traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unser Hotelmanagement hat, wie Sie bereits selbst anmerkten, leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Anders als Sie meinen, dass jedes unserer Zimmer Meerblick habe, ist so nicht richtig. Es gibt auch Zimmer ohne Meerblick, das sind dann entweder Zimmer mit Gartenblick oder Poolblick. Laut unseren Unterlagen hatten Sie ein Promotionzimmer gebucht und diese Zimmer haben alle Gartenblick. Ihre Bemerkung ein Mitglied unseres Personal sei eher unfreundlich Ihnen gegenüber gewesen, ist uns nicht so recht verständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Andererseits sind unsere Mitarbeiter auch nur Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag, was aber das oben genannte Verhalten in keinster Weise entschuldigt. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management