Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. In den Zimmern hat man ausreichend Platz, die Einrichtung ist top. Die Betten sind leider ein bisschen zu hart. Wer Ruhe und Entspannung will, ist bei diesem Hotel genau richtig - es ist kein Partyhotel. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die vielen Katzen rund um das Hotel waren störend. Sogar beim Abendessen sprangen diese auf die freien Stühle. Liegt aber sicherlich auch daran, dass die Katzen von vielen Urlaubern während dem Essen gefüttert und immer wieder angelockt werden. Jemand mit einer Katzen-Allergie hat es damit sicherlich nicht leicht. Ansonsten top Hotel, sehr zu empfehlen, super freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Weiter so!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Kühlschrank war sehr laut in unserem Zimmer. Es gab sogar einen Wasserkocher mit Teebeutel im Zimmer. Klimaanlage, TV, Balkon oder Terasse, Safe und Telefon vorhanden.
Das Abendessen direkt am Pool mit Kerzenschein war einfach nur traumhaft. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab landestypische, aber auch viele bekannte Gerichte.
Das Personal ist top. Immer freundlich und zuvorkommend. Uns haben die guten Deutsch-Kenntnisse der Kellner überrascht. Alles ist hervorragend organisiert. Etwas daneben fanden wir die Bettelaktionen des Gärtners, der jeden Abend aufs Neue seine Trinkgeld-Masche bei den spazierenden Gästen abzog. Wer Probleme mit Magen/Darm hat, kann jeden Tag den Arzt im Hotel aufsuchen. Er gibt die richtigen Medikamente mit (z.B. mit Kohle-Tabletten kommt man meistens nicht weit).
Transfer zum Flughafen dauert in etwa 20 Minuten. Hotel liegt direkt am Strand mit hauseigenem Riff. Der große Pool eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt beim Hotel - wichtig ist, immer fleißig handeln ;) Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Liegen am Pool oder am Meer. Handtücher werden jeden Tag vom Hotel gestellt. Pool und Meer sind sehr sauber. Animation findet jeden Tag statt, sowohl untertags als auch abends durch verschiedene Veranstaltungen. Internetzugang gibt es im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


