Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum Relaxen OK, abends gleich null…..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tagsüber zum Sonnen und Relaxen völlig OK…..abends tote Hose..für so ein Resort abends null.👎


Zimmer
  • Gut
  • Waren sauber und ansonsten für uns ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Kellner in Lagune B war top…..👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strandlage👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können, obwohl Sie sowohl unsere Lage als auch das Zimmer mit 5 aus 6 Sonnen bewerten und unseren Service sogar mit 6 Sonnen, schade, dass all dies nicht ausreichte, unser Hotel weiterzuempfehlen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir Ihnen mitteilen, dass unser Küchenteam gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen wäre, wenn Sie dies unserem Gästebetruuungsteam (oder auch Ihrem Reiseleiter) mitgeteilt hätten und wir dann alles dafür getan hätten, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zudem bestätigen uns gerade in letzter Zeit immer wieder Gäste – welche selbst als Köche in Deutschland arbeiten – dass sich unsere Gastronomie sehr verbessert habe zu den Vorjahren. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Bestimmt haben Sie in Ihrem zweiwöchigen Urlaub auch mitbekommen, dass unser Animationsteam mit den Gästen nach dem Ende unseres Abendprogramms jeden Abend zu einer anderen Discothek in Hurghada fährt, was auch an derAnimationstafel in unserer Lobby aushängt und auch tagsüber durch die Animateure mitgeteilt wird. Es ist aber auch kein Problem „auf eigene Faust“ am Abend in die Stadt zu gehen, z. B. an die neue Marina mit vielen Bars und Restaurants oder auch das Einkaufscenter „Hurghada City Center“ zu besuchen. In der Sheraton Road kann man sich durch das typisch ägyptische Leben am Abend treiben lassen – Sie sehen, es gibt viele Möglichkeiten, wie man seine Abende in Hurghada verbringen kann. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise zu kommentieren). Trotzdem wollen wir Sie abschliessend bitten, Ihre Bewertung nochmals zu überdenken und zu überarbeiten. Vielen Dank im voraus dafür! Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management