Alle Bewertungen anzeigen
Ira & Stephan(36-40)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Sehr günstig gelegen, gute Betten
4,5 / 6

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt, ist aber sehr einfach zu Fuß zu erreichen. Dir Bali-Therme ist 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstuck sehr einfach, Rühreier sind total schmackhaft und gut. Die Marmelade und Nutella abgepackt. In der Stadt würde ich auf jeden Fall die BALI Therme empfehlen und das Kino.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toller Flachbildschirm, nur schlechter Empfang.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang und überall nur die Chefin, ich weiß nicht ob sonst noch wer im Hotel arbeitet. Das Zimmer eher für ältere Menschen, dunkles Möbel. Das Bad neu und hell, mit Dusche. Der Staub lag leider überall, auf den Lampen besonders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist mit Navi leicht zu finden, nicht weit von GOP und Bali-Therme. Liegt leider an den Bahnschienen, uns hat es nicht gestört, da wir müde und kaputt waren. Den Menschen mit Schlafproblemen würde ich Ohrstöpsel empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden