- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist mir unerklärlich, wieso sonnenklarTv/BigExtra/FTI diese Anlage als 4 Sterne Haus verkauft. Die sogenannten Superiorzimmer mit Balkon und Terrasse gibt es sogut wie gar nicht, die gesamte Anlage schreit nach Reinigung und Renovierung, alle Hotels bis auf il Borgo und ein paar versprengte Gäste im Monte Turri noch geschlossen, somit auch die dazugehörigen Leistungen usw. usw. Sowas wie hier habe ich noch in keinem Urlaub erlebt......sehen Sie sich die Bilder an und Sie werden mich verstehen.... Positiv: Grosse grüne Anlage mit einigen Highlight´s und schönen Ecken.Freundlichkeit der Kellner.Unermüdlicher, wenn auch aussichtsloser Kampf der Reiseleiterin Elke von FTI gegen das Chaos. Negativ: Kein Essen bei Anreise am 26.05.12 um 22.00 (angebliches Missverständnis zwischen Hauptrezeption und Restaurantmanager).Völlige Inkompetenz einiger Herrschaften Das erste Zimmer spottet jeder Beschreibung, stank nur nach Schimmel und was sonst noch. Trotz heftiger Allergiereaktion meiner Frau und einsetzendem Brechreiz bei mir und einem fast zweistündigem Hin und Her mit einem sogenannten Manager kein sofortiger Wechsel möglich, da er dafür nicht zuständig war. Plötzlicher, wundersamer Verlust der wenigen englischen Sprachkenntnisse bei allen Beteiligten sobald Reklamationen kamen und die kamen reichlich...Das zweite Zimmer was uns angeboten wurde roch im ersten Moment angenehm und wir bezogen es nach der ersten Nacht ohne Schlaf....obwohl es sehr klein war(ca 12 qm )nur einen kleinen Tisch und nur einen Stuhl hatte...obwohl die ``Sat-Anlage``nicht funktionierte...obwohl der gebuchte und bezahlte Balkon fehlte....obwohl es nicht ´´zentral´´ lag...schliesslich befand man sich ja in einem 4-Sterne Resort..... Doch bald setzte wieder diese undefinierbare Geruch ein, nach Moder/Feuchtigkeit...doch diesmal war ein Wechsel plötzlich nicht vor dem 05.06.2012 möglich, trotz völliger Unterbelegung....und der Sprachverlust setzte wieder vehement ein... In der zweiten Woche ließ dann auch noch zu allem Überfluß die Qualität/Quantität der Speisen deutlich nach, so das wir dann öfters ausserhalb der Anlage gut und günstig essen waren. Viele der bei sonnenklar/BigExtra gebuchten und bezahlten Leistungen fanden einfach nicht statt weil geschlossen/Vorsaison.....so sollte man nicht mit (Ex-)Kunden umgehen....Gott sei Dank gibt es Anwälte. Ansonsten ist diese wunderschöne,ursprüngliche Insel nur wärmstens zu empfehlen und Dank unserer netten Urlaubsbekanntschaften Rainer, Annette, Martin, Susanne & natürlich Lionie:-) haben wir sehr viel erlebt und Spass gehabt. Fahrt auf dieses herrliche Eiland nur nicht in dieses ``Resort´´
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |