Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Hotel "Sigillum Borgo at Arbatax Park" wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020)
Höchstens 2 Sterne wert! Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltete Hotel Anlage innerhalb eines Naturpark. Höchstens 2 Sterne. Zimmer sehr einfach, teilweise kein Glas am Fenster. Klimaanlage sehr sehr laut, ohne Oropax nicht zu ertragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr einfach gehalten. Due Tür liess sich kaum verschliessen. Die Fenster hatten teilweise kein Glas, deshalb war es sehr laut, da bzs 24 Uhr laute Musik gespielt wurde. Am ersten Morgen sind wir mit hunderten Ameisen im Zimmer aufgewacht. Kein deutsches Fernsehprogramm, zumindest hat es während unseres Aufenthalts nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war keine 4 Sterne Gastronomie! Abgesehen davon, dass es jeden Tag, morgens und abends fast immer das identische Essen gab, war es auch keine 4 Sterne Qualität. Abends gab es das vertrocknet aufgeschnitten Brot, das am Morgen übrig geblieben war. Es gab nur Hai oder Gelbflossenthunfisch vom Grill. Die Fische wurden zusätzlich totgegrillt, so dass man nur trockene Scheiben auf dem Teller hatte. Der Kaffee war absolut grauenhaft, ob aus der Filterkanne oder dem Automaten. Es gab morgens immer nur 1 Sorte Salami, eine Sorte Scheibenkäse, eine Sorte gekochten Schinken. Und das in einem angeblichen 4 Sterne Hotel und obwohl Italien/Sardinien so viele Spezialitäten zu bieten haben. Der Höhepunkt beim Essen waren aber die hunderten von Wespen täglich. Dem Personal war das egal. Kinder weinten und konnten nicht essen. Nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht gut. Reklamationen wurden nur teilweise oder garnicht ausgeführt. Ein gebuchter Tagesausflug endete in einer völlig anderen Bucht, nicht an dem Ort an dem wir morgens gestartet waren. Darüber wurden wir nicht informiert und hatten Stress wieder zum Hotel zurück zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, wenn für Sardinien auch nicht 100% perfekt. Das Hotel ist an eine Klippe gebaut. Man muss, wenn man zur Felsenbucht möchte ca 300 Treppenstufen bewältigen. Es gibt viele Pflanzen, aber auch sehr viele Wespen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es, aber man musste immer alles einen Tag vorher buchen. Ausser der Pool oder die Felsenbucht. Sonst konnte man leider nicht spontan sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1