Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Hotel "Sigillum Borgo at Arbatax Park" wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020)
Keine 4-Sterne Anlage schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nicht 4-Sterne würdig, Sauberkeit der Zimmer , Service, sowie die Pflege der gesamten Einrichtung lässt mehr als zu wünschen übrig. Die Tische am Pool wurden nur sporadisch abgeräumt und selten gesäubert. In den ersten beiden Tagen unseres Aufenthaltes wurden die Tische während der Mahlzeiten nicht abgeräumt - was sich aber später besserte. Die Sauberkeit ist ein großes Problem. Der Zimmerservice ein noch größeres - Am Anreisetag 21. August nach einer 2 1/2 stündigen Busfahrt vom Flughafen konnten wir um 16.00 Uhr immer noch nicht ins Zimmer ab 15.00 Uhr sollte diese Bezugsfrei sei und um 18.00 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen. An den nachfolgende Tagen hatten wir ein ständiges Handtuchproblem 2 Tage hatten wir nur für eine Person Handtücher bzw. 1 Duschtuch danach hatten wir keine Handtücher und nach ständiger Diskussion mit der Rezeption sollte der Zimmerservice die Handtücher bringen, doch leider nach mehr als 1 Stunde waren keine Handtücher in Sicht und an der Rezeption erhielten wir dann Strandtücher um unter die Dusche zu gehen mit dem Hinweis, die Handtücher wären später auf dem Zimmer - aber nichts passierte noch nicht einmal eine Entschuldigung Der Zimmersafe war am ersten Tag nicht nutzbar nach 3 maligem Bescheid geben an der Rezeption keine Reaktion um 23.00 Uhr nach Rückkehr ins Zimmer noch immer der Safe verschlossen und dann um nach 23.00 Uhr hatte ich nochmals die Rezeption informiert kam endlich der ersehnte "Handwerker" und öffnete den Safe. Die Sanitäreinrichtungen (Bad) im Zimmer waren nur so von Schimmel und Ekelalarm überschwemmt, die "Lüftung" - da Bad ohne Fenster - war dermassen verdreckt und auch nicht einsatzfähig kein Strom das man auch diese nicht nutzen konnte. Unser Fazit nicht empfehlenswert Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2