Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schöne Lage, feuchte Zimmer, schlechter Service
2,4 / 6

Allgemein

Die Parkplätze sind knapp, und manche versprochenen Aktivitäten (Squash) nicht verfügbar. Die Preise in der Bar am Pool sind z.T. sehr happig (Bier 6,50€, Cocktail 11-13€).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war klein und dunkel mit nur einem Fenster, das ebenerdig direkt an einem Weg lag und daher nicht offen gelassen konnte. Das Zimmer war extrem feucht und muffig. Alle Textilien uns besonders das Bett waren klamm bis feucht, und auch unsere Kleidung fing sehr bald an zu müffeln. Papier wellte sich. Das Bad (keine Abluft, nur Umluft) war sehr beengt und die Decke schwarz von Schimmel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück ist ziemlich eintönig. Es gibt sehr lange Schlangen an der Barista-Station, was wohl daran liegt, dass die beiden Instantkaffeemaschinen fast durchgängig defekt oder eingeschränkt waren, so dass statt Cappuchino eher Wasser mit Milchpulver oder Instantkaffee mit Wasser herauskam. Auch die Zapfanlagen für Saft (aus Konzentrat) waren beide meist kaputt oder es kam das Konzentrat pur heraus. Dazu gab es zu den Abendmahlzeiten Bier (ganz ok) sowie Rot- und Weißwein aus einer Zapfanlage, die zweite war defekt. Das Abendessen war abwechslungsreich und meist lecker, aber es wurde teilweise nicht nachgelegt. Das Personal scheint überfordert. Besonders abends war das Dessert meist sofort weg. Morgens fehlte zum Teil die Milch für Müsli, oder auch Brot. Im Speisebereich ist es eng und hektisch, weil die Tische deutlich zu eng gestellt sind. Durch die für Mittel- und Nordeuropäer späte Abendessenszeit (ab 19:30) kommt es bis mindestens 20:30 zu erheblichem Gedränge. Wir haben auch Ratten gesehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Unsere Beschwerden bezüglich des durch Schimmel unbewohnbaren Zimmers wurden zunächst abgewiegelt bzw. ignoriert. Dabei schien ein junger mann vorgeschickt zu werden, der Englisch sprach, aber keine Ahnung hatte, und von einem Italienisch sprechenden Mann angewiesen wurde (nichts zu tun?). Es wurde die Zimmernummer auf ein mit Notizen übersätes Blatt geschrieben und dann vergessen. Erst nach der dritten Reklamation, Verweis auf Schimmelallergie und Drohung mit Abreise wurde ein Ersatzzimmer organisiert. Die Dame, die unsere Reklamation dann tatsächlich bearbeitete, sprach fließend und akzentfrei Deutsch und war sehr nett und hilfsbereit. Auf eine höfliche Nachfrage zu den nicht funktionierenden Instantkaffeeautomaten und die dadurch langen Schlangen an der Espressostation wurde unwirsch mit einem Druck auf einen der Knöpfe und "da, Café" gekontert. Kam trotzdem nur Plörre raus. Das Personal im Gastronomiebreich war teilweise neu, sichtlich überfordert und unaufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

In der Anlage gab es neben den beiden Pools und dem immer selben Musikunterhaltungspaar am Abend keine Animation. Der Steg am Ufer wurde erst aufgebaut, so dass wir nicht in der Bucht baden konnten. Ein Sandstrand ist mit einem ca. 20minütigen Fußmarsch erreichbar, wobei die Höhenunterschiede für manche Gäste problematisch sein könnten. Es gab eine Amphietheather, in dem nichts angeboten wurde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:1