- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Ende September für 7 Tage im Borgo zu Gast, und das Fazit dieses Urlaubs ist eher ernüchternd. Bei der Ankunft am Flughafen Cagliari mussten wir als erstes von der FTI Notrufnummer Gebrauch machen, da unser Transfer wohl vergessen wurde. Eine Stunde später (mittlerweile 24:00h nachts) konnte die fast zweistündige Fahrt mit einem völlig übermüdetem Fahrer losgehen. Als wir zwei Stunden später im Resort eintrafen, gab`s weder eine Anmerkung über den verspäteten Transfer, geschweige denn ein Getränk oder sonstiges. Kurz und knapp wurden uns Armbänder (wie sich am nächsten Tag nach chaotischer Nachfrage herausstellte, waren auch Diese die Falschen) angebracht, und wir anschliessend mit einem Kleinbus ohne Heckscheibe ins Zimmer gefahren. Wegen Bezahlung (bei AIl inklusice!!!) wurden wir dann auch noch mit einer Flasche Wasser versorgt. Der Service allgemein war grottenschlecht. Von unpersönlichen 8er Tischen, über lange Schlangen am sehr einseitigen Buffett (undefinierbare Hauptspeisen, Salat und Kaltspeisen sieben Tage das Gleiche, Dosenobst beim Frühstück, Dessert jeden Tag eine Sorte ähnlichen Streuselkuchen mit Creme) bis hin zum frechen Personal, dass sich ganz offensichtlich über die Gäste lustig machte. Die tägliche Platzsuche in dem völlig überfülltem, chaotischen Restaurant war wirklich sehr nerventötend. Alles in allem eine glatte 6. Die Anlage an sich ist wunderschön, etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ansprechend. Da wir beide noch gut zu Fuß sind, haben uns auch die langen Wege zum Pool, Restaurant etc. nicht gestört. Die zwei Pools waren sauber, jedoch deutlich überchlort. Liegen waren ausreichend vorhanden, jedoch ältere, abgenutzte Plastikliegen und Stühle ohne Auflagen, was nach spätestens einer halben Stunde etwas unbequem wurde. Wir haben uns bemüht, dennoch das Beste aus dem Urlaub rauszuholen, aber weiter zu empfehlen ist dieses Resort nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |