Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Hotel "Sigillum Borgo at Arbatax Park" wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020)
Urlaub in historischem umfeld
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

urlaub in einfachen, auf historischem baustiel basierenden einzelnen häuschen. einfaches mobiliar-3 bett zimmer.sauberkeit zufriedenstellend. hotellanlage als "dorf" sehr gemütlich, viele steigungen und treppen-für behinderte völlig ungeeignet.restaurant hätte sauberer sein können. all inclusiv war gebucht, die getränkeversorgung zum mittag-wasser/selters und hauswein-für kinder etwas dürftig. nationalitäten:frankreich italien deutschland russland dänemark junge paare mit kindern bis zum rentner juli-sept sehr besetzt (italiener) handy funktioniert, fernsehen nicht. juli/august sehr warm (30-40 grad) nachts in den häusern sehr warm-kein regen. akute sonnenbrandgefahr. empfehlen daher all incl. schon wegen der getränke auch an der bar, obwohl an der poolbar etliche getränke trotzdem kostenpflichtig sind. in a.i. enthalten auch die kosten des resortbusses-ansonsten kostenpflichtige silvercart (70€). das waren unsere pers. erfahrungen!


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 bett zimmer groß genug, einfaches mobiliar, bad gut,klimaanlage laut, tv -ein deutscher sender an 2 tagen, danach nichts mehr.kühlschrank leer, aber funktioniert, safe mit kleinen macken. telefon zur rezeption-handy mitnehmen. sauberkeit ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großes restaurant mit poolbar, viel meeresfüchte, fisch und gemüse/ salate, wenig fleisch, mehr landestypisch-man kann satt werden.im land der melonen nur 2mal in 2 wochen angeboten, schade für die kinder. ruhige atmosphäre, mit dem wiedereindecken hätte es schneller gehen müssen.tische meist sauber,allerdings hatten wir noch nie soviel flecken auf den sachen(sauberkeit der stühle). Bedingt durch die wärme unsere erfahrung- nur all incl. sonst wirds teuer!


    Service
  • Eher gut
  • personal freundlich- insbesondere die animatoren.wenig deutschkenntnisse-englisch hilft meistens weiter. badreinigung täglich handtücher dito.zimmer selbst-hauslatschen mitnehmen. kinderbetreuung über animatoren. hinweise auf mängel wurde nachgegangen, hat aber bei der klimaanlage nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • pool vor dem restaurant-sauberes wasser. meeresbadestellen ca.7min.- einer über lift, jedoch schlecht für kinder. badeschuhe mitnehmen. wasser sehr gut. ohne sonnenschirm geht nichts . nach tortoli fährt stündlich ein bus ( 1 € ).olbia ca 177 km entfernt -pkw 2,5 h. zum hafen ca.20 min-nicht viel los. 2 "supermärkte".ausflüge wurden nicht angeboten-hinweis auf mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    animation gut bis spät abends, spätunterhaltung auch anderenorts (im tellis). eis und boutique am pool. , bogenschießen , tennis usw.in zumutbarer nähe-bzw. permanent über die ständige resortbuslinie zu erreichen, auch die anderen strände und pools(sauber), liegestühle und schirme überall aber nicht ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:5