Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandKann man so eigentlich echt nicht bringen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage besteht aus 3 Teilen - Telis, Cottage + Dune,von welchen unserer Empfindung nach Dune der schönste + belebteste ist. Dune ist direkt am Strand/Meer + auch sehr nah am Restaurant le Palme. Durchaus alles in die Jahre gekommen, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat. Die Zimmer (wir hatten tatsächlich das Beste: Beachfront Superior Plus) entsprechen nicht den Darstellungen der Homepage, eher klein, simpel + nicht gut ausgestattet (kein Fön, keine Seifenablage, Doppelbett bestand aus zwei Metallgestellen + zwei Matratzen, keine Ablagen generell, Schrank stank unsagbar, Klimaanlage mit eigenem Charakter + laut etc.). Restaurant Le Palme besteht aus zwei Teilen, unten für die "Standard Gäste" (Standard bedeutet in dem Fall Vollpension plus oder auch Halbpension) und oben a la Carte. Getränke (Wasser + Wein) bekommt man AUSSCHLIESSLICH zu den Essenszeiten und Wasser + Wein heißt auch NUR Wasser + Wein. Keine Softdrinks, kein Kaffee etc. Die anderen Restaurants, wie auch Strandbar etc. sind immer kostenpflichtig, zu jeder Zeit. Die Anlage generell ist eher unübersichtlich, über Restaurants + Abläufe etc. wird man nicht informiert. Alles in allem haben wir das Beste aus dem Guten gemacht, hatten jedoch durchaus das ein oder andere Ärgernis. Die Minibar war leer + blieb auch bei Nachfrage leer. Das Zimmer hatte leider Schwarzen Schimmel im Bad, das Personal wirkte i.d.R. sehr traurig, lustlos + überfordert. Das Essen/Atmosphäre im standard le Palme Restaurant erinnert mehr an das Essen in einer Jugendherberge oder einem 2* Mallorca Restaurant. Essbar, absolut. Jedoch nicht sehr einladend. Aufgrund unserer Unannehmlichkeiten haben wir ein Upgrade für das a la Carte le Palme bekommen, das hat alles etwas urlaubiger gemacht - ne kulinarische Granate war das le Palme a la Carte jedoch auch nicht, muss man so ehrlich sagen. Es gab ein paar gemackliche Highlights, über welche wir uns dann sehr gefreut haben. Der Kaffee ist sehr lecker!!!! Immer Siebträger, da kann man nichts meckern. Kaffee mega. All die Komplikationen kann man schon irgendwie mit einem Lächeln hinbekommen und lösen, allerdings waren wir doch ziemlich verärgert als wir um 4.45 Nachts zum Flughafen gefahren wurden, obwohl unser Flug um 20.30uhr am Abend war (auch hier war das Personal sehr indifferent + unbeeindruckt ob der Absurdität). Den Transfer aus eigener Tasche zu zahlen hätte uns ca.200€ gekostet. Das wollten wir nicht latzen, also hatten wir statt 12 Nachte eben 11 - whatever, hat den Bock dann auch nicht mehr fett gemacht. Letztlich haben wir die Anlage, das grummelige Personal + die Widrigkeiten tatsächlich lieb gewonnen + vermissen sie sogar ein wenig. Letztlich alles Menschen, die ihr Bestes geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben haben die Zimmer nichts mit den Darstellungen zu tun. Geht so eigentlich echt nicht klar. Keine 4* - sorry.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Naja. Tagesformabhängig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand + Wasser mega. Wasser karibisch! Arbatax ist kein Knüller, Tortoli eher trist aber immer alles Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand-up + Kanu haben wir gesehen aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1