Wir finden die Anlage im Ganzen etwas ungepflegt und veraltet. Etliche Lampen in der Anlage gehen nicht oder liegen am Boden. Oft haben wir unser Handytaschenlampe benutzt um auf dem Weg zu laufen, weil wir nichts gesehen haben. Die vielen Ameisen sind auch ein Problem, das man in den Griff bekommen sollte und auch kann. Wir mussten, wenn wir zu unserem Zimmer gelaufen sind, an 2 anderen Zimmer vorbeilaufen und haben so die Gäste dort stören müssen. Wir finden das geht gar nicht. Das Frühstücksbüffet war täglich das gleiche, keine Abwechslung und unfreundliches Personal. Erst steht man am Kaffee an, dann am Spiegelei und danach kann man den Kaffee kalt trinken, da es ewig dauert, bis man alles hat. Jeden Morgen mussten wir nach Kaffeelöffel und Eßlöffel suchen, oft fanden wir keine und wenn man das Personal gefragt hat, kam nichts zurück. Wir sind uns vorgekommen wie in einer Großkantine. Das Frühstück sah in keinster Weise so aus wie auf den Bildern. Das sind für uns Vorspielung falscher Tatsachen (schauen sie sich die Bilder selbst an, die sehen lecker aus). Ich hätte gerne morgen auch mal Feigen, Ananas, Trauben oder Melonen, Paprika und Karotten gegessen. Ich wurde im Vorfeld gefragt welche Wünsche ich hätte und hatte das auch geschrieben, aber Vorort hat keiner danach gefragt. Vegetarier und Personen wir ich mit Lactosintollerans hatten wirklich keine große Auswahl. Das ist für uns kein Urlaub. Auch, dass Unterschiede zwischen den Gästen gemacht werden. Es gab einem anderen Frühstücksraum, in den alles auf dem Tisch lag, eine Tischdeck drauf war und der Kaffee gebracht wurde. Das ist unterirdisch für uns. Wenn ich ein besseres Zimmer buche/Suite, dann kostet das mehr, ok, aber dass dann auch dann bei der Bewirtung einen Unterschied macht welches Zimmer man hat, das geht nicht. Vor allem konnten man das in der Hotelbeschreibung nicht so lesen. Und unter kostenlosen Pflegeprodukte verstehen wir nicht nur Handseife und Duschgel. Da gehört für uns auch eine kleine Auswahl an Kosmetiktüchern, Wattestäbchen ect und auch ein kleines Handtuch für das Gesicht dazu. Im Bad hat es nach 2 Tagen so gestunken, als ob schon ewig keine Wasser durch die Rohe gelaufen ist. Der grasgrüne Pool, den man nicht benutzen durft war auch nicht gerade ein toller Anblick. Auch die nächtlichen lauten Aktionen im Atrium waren zwar nett, aber für die Leute, die dirket dahinter wohnten und Kleinkinder dabei hatten, war das sicher nicht toll. Wir verstehen nicht was da falsch läuft oder was der Manager so den ganzen Tag macht, wenn er das nicht sieht. Und warum sich das ganze "World´s Leading Eco Resort" schimpf, wissen wir auch nicht. Bei der Abreise haben wir dann gelesen, das wir dass Shuttle 1 Tag vorher hätten bestellen müssen um abgeholt zu werden. Mit viel Glück bekamen wir dann noch eins. Allerdings war die Dame an der Rezeption nicht gerade freundliche und die Augen hätten uns fast aufgefressen für dieses Missgeschick von uns. Für uns steht fest, wir kommen nie mehr hier her. Das Personal bei der Einfahrt war nett und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich, man ist sich vorgekommen als ob sie froh sind, wenn man nichts frägt. Sie haben uns auch nicht über die Badehandtücher zum Leihen aufgeklärt, das haben wir dann nur zufällig mitbekommen. Des Weiteren saßen wir bis 16 Uhr und warten auf unseren Schlüssel, hätten wir dann nicht nachgefragt, würden wir vielleicht heute noch sitzen. Das geht gar nicht. Und was uns noch gestört hat, die Bändel die man um das Handgelenkt bekommt sind total scharfkantig. Da gibt es sicher auch eine andere Lösung Wir fanden das Reinigungspersonal sehr freundlich. Es hat immer alles zu unserer Zufriedenheit saubergemacht. Vielen Dank. Auch Dank an die Männer vom den Shuttles, Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

