- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Ankunft bis zur Abreise zog sich der unprofessionelle, aber überaus von sich eingenommene Service durch unseren Aufenthalt. In der Bar warteten wir 20 Minuten - obwohl es keineswegs besucht war - auf zwei Kaffee, im dritten Bestellversuch hat es dann geklappt, die vorherigen versandeten oder wurden noch recht pampig kommentiert. Der Empfang übt sich in der Teflon-Strategie: Bemüht lässige Attitüde, aber wirklich null Zugewandtheit zum Gast, auf (freundliche) Kritik reagiert man hier in der Offensive. Auf die „experience“ eines Abendessen im Hotel haben aufgrund dieses Entrees dann lieber verzichtet und haben an allen Tagen richtig gut bei „La Piccola“ gegessen. Das Housekeeping wird durch einen externen Dienstleister durchgeführt, die Arbeitsbedingungen lassen sich anhand der Qualität der Reinigung erahnen: Vor 16 h wurde unser Zimmer an beiden Tagen nicht gereinigt, am Abreisetag weckte man uns dafür schon um 9.20h - hier wollte man uns schneller loswerden als willkommen heißen. Leere Flaschen wurden nicht entfernt, der Mülleimer nicht ausgeleert. Die einzigen Ausnahmen in der Service-Wüste: Das Frühstücksteam, insbesondere die Omelett-Station sowie die Damen im Spa Bereich, wirklich toll! Zum Positiven: Schöne Zimmer, tolles Spa, super Yoga-Kurse, leckeres Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |