- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Arborea Marina Resort gehört zu einem ausgewählten Kreis von wenigen internationalen Hotels. Es ist locker und ungezwungen und liegt perfekt am Yachthafen vom wunderschönen Neustadt in Holstein.
Unbedingt Meerblick buchen, der Hafenblick ist bestimmt auch schön ,aber das Bett steht direkt in Sicht zum Fenster. Alles stylisch nordisch, tolle Ritualsprodukte und liebevolle Details. Wir hatten nur einen franz. Balkon, es gibt aber auch grössere Zimmer und Familienzimmer.
Hier muss man differenzieren. Es gibt einerseits ein Deli mit Bistroküche a la Carte. Im gleichen Ambiente findet auch das Halbpensionsbuffet abends statt. Um die Ecke ist nicht täglich ein gehobeneres Restaurant im Hotel. Das wäre wahrscheinlich die erste Wahl, das Buffet vom Preis-Leistungs-Verhältnis die zweite und das Deli a la Carte war leider für den Preis überhaupt nichts liebevolles oder besonderes. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn mit einer grandiosen Auswahl und vielen gesunden Alternativen! Hier muss man sich Zeit lassen! Die Cocktailbar ist toll mit Blick auf die Bucht!
Hier herrscht die Duz-Philosophie, um junges Publikum anzusprechen. Ist nicht immer passend. Rezeption klasse, im Restaurant internationale Servicekräfte mit schwächelnder Aufmerksamkeit.
Es liegt am Rand eines Naturschutzgebietes direkt an einem kleinen Privatstrand. Es ist ein Traum, aus den Zimmern mit Meerblick die ganze Lübecker Bucht zu sehen. Perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen tollen Indoorpool, auch mit Kinderbecken (cave für Pärchen in der Kindersaison, immer voll und trubelig). Der Sauna-Wellnessbereich ist wunderschön, aber die Gäste sind nicht in der Lage, die Saunaregeln einzuhalten und das muss besser kontrolliert werden. Alles gehen mit Badesachen rein und toben mit Kindern in der Sauna. Es gibt E-Bikes zu mieten, deren Mietpreis jenseits der normalen Preise an der Bucht liegt. Lieber eigene Fahrräder mitbringen. Überall im Hotel wird auf Speil und Spaß gesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Moin Moin, es freut uns, dass du die entspannte Atmosphäre und die perfekte Lage unseres Resorts genießt. Wir sind stolz darauf, zu dieser exklusiven Gruppe von Hotels zu gehören und wir danke dir für die lieben Worte. Komm bald wieder, um unser schönes Resort noch einmal zu erleben. Bis dann! Eure ARBOREANER