Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Strandhotel in der Marina - abgelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch aktuelle Absperrungen ist es etwas eng an der Rezeption. Das Foyer und die Bar sind nur mit hohen Hockern ausgestattet. Das ist ein Problem für Rollstuhlfahrer. Das Restaurant ist oft voll ausgebucht. Dann wäre es nett, vom Personal Alternativen angeboten zu bekommen, wie "Essen bestellen und mit aufs Zimmer zu nehmen". Das hat leider nicht geklappt. Daher haben wir unseren Aufenthalt abgekürzt. Der Übergang vom Hotel zum Spa-Bereich ist nur über Stufen/Treppen oder über die Straße zu erreichen. Für Rollstuhlfahrer nicht einfach. Für Spaziergänge ist das Hotel etwas abgelegen in der Marina. In den Ort geht es über 30 Minuten Fußweg aus dem Industriegebiet und Wohngebiet. Ein Restaurantbereich ist für Halbpensionsgäste reserviert und meist ziemlich leer. Allerdings habe ich überhaupt kein Angebot für Halbpension gefunden. Auch nicht auf der hoteleigene Internetseite. Im Nachhinein habe ich es bei einem Reiseanbieter gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das barrierefreie Zimmer ist ein großzügiges Eckzimmer mit Blick auf Salzwiesen und Strandkörbe. Es wäre gut, wenn die Tür langsamer schließen würde, damit ein Rollstuhlfahrer auch hindurch kommt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Grillrestaurant mit gehobenen Preisen, das leider ständig überbucht ist. Alternativangebote sind nicht einfach erreichbar. Das Frühstücksangebot ist sehr gut, nur die harten Brötchen sind verbesserungswürdig. Das Halbpensionsrestaurant ist nicht ausgelastet, aber rotzdem werden Anfragen der Hotelgäste für das Grillrestaurant glatt abgewiesen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, der noch etwas Luft nach oben hat. Auf unsere Stornierung des verlängerten Aufenthalts hat niemand versucht, das Problem zu lösen, sondern die Stornierung einfach entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Spaziergänge ist das Hotel etwas abgelegen in der Marina. Vor der Haustür liegen tolle Yachten. In den Ort geht es über 30 Minuten Fußweg aus dem Industriegebiet und Wohngebiet. Zu Fuß erreichbar sind zwei Restaurants, die aber auch stark besucht sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:68