- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Service wird in diesem Hotel sehr „klein geschrieben“. Alles in allem eines der schlechtesten Hotels, die wir jemals besucht haben. Ich würde dieses Hotel niemandem weiter empfehlen, es Seiden man will unnötig Geld verschwenden. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal 1-Stern geben.
Zimmer ok. Für fast 300€ die Nacht inakzeptabel.
Das Abendessen in dem Hotel wirklich geschmacklich ein kulinarischer Tiefflug. Für den Preis unverschämt. Ich würde niemandem Empfehlen hier etwas zu essen. Lieber zum „Pier 19“ gehen, oder sich gegenüber vom Hotel eine Pizza holen. Spart Geld , schmeckt um Längen besser.
Ich bin von dem Servicepersonal entsetzt. Keine Begrüßung bei der Ankunft, keine Informationen über Angebote seitens des Hotels. „Man solle doch selbst auf der Website schauen, was so angeboten werde“. Alles wird extra gebucht, inkl. Hotel Schlappen. Mit einem Aufpreis von 5€. Bei dem Zimmerpreis inakzeptabel. Frühstückspersonal sehr freundlich. Buffetangebot und Kochstation grauenhaft. Unmotivierte Mitarbeiter. Keine sauberen Zimmer (außer bei Ankunft). Zimmer wird nicht mal sauber gemacht während des Aufenthalts. Lediglich Handtücher gewechselt. Personal im Abendservice in Ordnung.
Am Hafen gelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Strandkörbe ab 10:00 Uhr morgens besetzt. Keine Chance irgendwas zu bekommen. Man musste selbst nach liegen fragen. Keine Informationen seitens des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine angepriesenen Freizeitangebote vorhanden. SPA Bereich in Ordnung. Wellnessangebot überteuert und Personal nicht ausgebildet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu eurem Aufenthalt bei uns. Schade, dass Ihr die Punkte nicht direkt vor Ort angesprochen habt, sodass man einige Dinge direkt vor Ort hätte ändern können. Gern gehen wir auf die von dir angesprochenen Punkte ein: - wir führen seit einiger Zeit regelmäßige Rundgänge im Außenbereich durch, damit die Standkörbe nicht, wie von dir beschrieben, direkt morgens reserviert werden. - euer Feedback bzgl. der fehlenden Informationen bei Check In werden wir intern einmal besprechen. Wir haben jedoch auch ab sofort ein kleines ARBOREA Tagesblatt für alle Gäste ausliegen, in der man alle nötigen Informationen übersichtlich für den Tag finden kann. - Im Bereich Speisen konnten wir euch leider nicht überzeugen, auch hier werden wir euer Feedback mit unserem Küchenchef besprechen. Leider kann man nicht immer alle Geschmäcker treffen. Daher sind wir froh zwei tolle Restaurant direkt im Hafengelände der ancora marina zu haben, sodass unsere Gäste keinen weiten Weg auf sich nehmen müssen. Wir wünsch euch alles Gute & bleibt gesund! Euer ARBOREA