Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, die sie sich selbst gegeben haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 4 Jahren Kein Urlaub, dieses Hotel gebucht- lasst die Finger von dem ‚Hotel‘. Mehr Schein als Sein Essen immer dasselbe, Zimmer nicht sauber, Housekeeping wurde JEDEN TAG angesprochen um bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bitte das Zimmer sauber zu machen, jedesmal musste ich hinterher rennen und dennoch hat es nicht geklappt. Getränke musste man selber holen, Essen ist eh Buffet gewesen. Keine Ahnung wieso man überhaupt Kellner einstellt, wenn man eh alles selbst machen muss! Kinderhochstühle immer schmutzig- lecker! Die Rezeptionisten sind echt Horror und menschlich die grösste Null. Wir haben nach einem Wickelraum gefragt und uns wurde ein Meetingraum zur Verfügung gestellt, wo wir die Kinder auf dem tisch wickeln mussten! Nach einem Tag konnten wir selber sehen das das Hotel Wickelräume hatte, obwohl uns gesagt worden ist, dass sie keine haben. Eigene Mitarbeiter wissen selbst nichts vom Hotel, Bravo! Eine kurze Erklärung was bis wann offen hat und ein kleiner Rundgang wäre für uns hilfreich gewesen- kannten wir auch von anderen 5 Sterne Hotels- was hier NULL vorhanden gewesen ist. Wir wurden nicht einmal richtig angeschaut und am letzten Tag hiess es nur ‚bewerten sie uns bei Holidaycheck wenn ihnen der Aufenthalt gefallen hat‘. Ich wusste schon von Anfang an das da eine Bewertung fliegen wird- leider keine Positive, wie Sie erhofft haben. Unsere Kinder hatten die Hand Mund Fuss Krankheit bekommen und keine POOLREINIGUNG! Im Restaurant war das Essen kalt und nicht abwechslungsreich. Bei der Snackbar haben wir NICHTS auszusetzen, da ist es TOP! Was das mit dem Hotel zutun hat, dass WIR eine Simcard gekauft haben, kann ich leicht erklären. Wenn wir aus privaten Gründen unbedingt auf das Internet angewiesen sind und dieses in einem 5 Sterne Hotel, wofür man ein Haufen Geld bezahlt, kaum gegeben ist. Dann benötigt man auch logischerweise eine Simkarte damit man sich, Internet kauft und sich im Anschluss persönlichen Hotspot macht. Wäre das WlFI im Hotel ansatzweise gut, hätten wir uns auch diese Kosten gespart, was leider unumgänglich war. WIFI war im Hotel zwar vorhanden aber dermaßen schlecht, dass wir kaum etwas in Google suchen konnten. Am Pool - Lieder von 1960 abgespielt und nur ein türkischer Song in 2 wochen gehört. Könnte ich, würde ich nicht einmal ein Stern geben. Und die 5 Sterne haben die sich anscheinend selber gegeben, denn Jugendherberge sind dagegen mehr 5 Sterne als dieses ‚Hotel‘. Ein Tipp, stellt lieber mehr Leute ein, denn die Housekeeping Frauen waren so überfordert mit allem, was schon echt traurig war. Ebenfalls die Kellner! Ich kann immernoch nicht glauben, dass wir so viel Geld für so ein Schrott gezahlt haben! Und nochmals, das Lira an Wert verliert und Euro & Dollar an Wert gewinnt, haben wir uns nicht ausgesucht, also behandelt bitte die ‚Deutsch-Türken‘ nicht als eure Feinde! Ihr könnt überhaupt froh sein, dass man seinen Urlaub überhaupt dort verbringt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok gewesen aber Sauberkeit wird nicht gross geschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Tag hat mit das Essen gefallen, das wars aber auch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist irgendwo im Nirgendwo


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Arcanus Side Resort Hotel entschieden haben. Wir möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, ein solches Feedback von Ihnen zu erhalten. Darüber hinaus wurde unsere Einrichtung aufgrund der Zufriedenheit unserer Gäste auf vielen internationalen Portalplattformen mit zahlreichen Auszeichnungen ausgezeichnet. Basierend auf Ihrer Bewertung; *Sie haben geschrieben, dass der Standort mitten im Nirgendwo liegt. Haben Sie das Hotel gekauft, als Sie es gekauft haben, ohne zu wissen, dass unser Hotel eine perfekte Lage direkt am Meer und mitten im Wald hat? Darüber hinaus liegt es nicht mitten im Nirgendwo, es gibt Märkte, Basare, Apotheken und Bankautomaten in 600 m Entfernung, Antik Side ist 4 km entfernt und das Zentrum von Manavgat ist 5 km entfernt. *Sie sagten, das Essen sei das gleiche; Täglich werden verschiedene Menüs mit mehr als 150 Gerichten angeboten. Themenabende und Gerichte aus verschiedenen Ländern werden an 5 Tagen in der Woche mit 2 separaten Snackrestaurants und 4 verschiedenen Alacarte-Restaurants angeboten. Obwohl die Zufriedenheit mit dem Geschmack und der Vielfalt der Gerichte bei 99,6 % lag, bedauern wir, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat und Sie die Auswahl als begrenzt empfanden. *Sie müssen Ihre Getränke nicht selbst kaufen; Der Getränkeservice wird von 121 Kellnern in unserer Einrichtung durchgeführt. *Kinderhochstühle; Es wird zu jeder Mahlzeit morgens, mittags und abends gereinigt und mit Stretchfolie abgedeckt. *Sie sagten, dass Rezeptionisten wirklich schrecklich und die schlimmsten Menschen seien; Wie kann man Menschen, die nichts anderes tun, als den Gästen zu helfen und ihr Bestes zu geben, um einen glücklich zu machen, als „schlecht“ deklarieren? Wir verstehen es nicht. *Unsere eigenen Mitarbeiter haben keine Informationen über das Hotel. Am Eingang unseres Hotels informieren die Rezeptionisten in ihrer eigenen Sprache und jeder Gast erhält einen Hotelplan und einen Konzeptplan (Informationskarte darüber, was wann wo ist). Es ist uns nicht möglich, Sie zu vermissen, solange diese Informationen an jeden Gast weitergegeben werden. Jeder Gast erhält den gleichen Service, die gleichen Informationen, das gleiche Konzept. *Sie sagten, es gäbe keine Poolreinigung; Dies ist eine sehr schwerwiegende Anschuldigung und wir werden sie niemals akzeptieren. Die Poolreinigung von 5-Sterne-Hotels wird vom Staat und unabhängigen Unternehmen kontrolliert. Darüber hinaus können wir auf Wunsch die Dokumente zum Clean Pool-Zertifikat unseres Hotels und den damit verbundenen Qualitätsprogrammen an Ihre E-Mail-Adresse weitergeben. Und wenn Ihre Kinder krank sind, warum lassen Sie dann die Kinder anderer Gäste in Gefahr? Wenn sie krank sind, warum setzt man sie dann in den Pool und sorgt dafür, dass andere Kinder krank werden? *Wenn Sie eine SIM-Karte erworben haben, ist dies Ihre Wahl. Wir verfügen über KOSTENLOSEN Internet-Service in allen Zimmern, öffentlichen Bereichen und am Pier unseres Hotels. *Die Musik am Pool wird nach dem Gästeportfolio, nicht nach Ihren Wünschen, geplant und in Tageslisten abgespielt. * Und noch einmal: Wir wollten nicht, dass die Lira an Wert verliert und der Euro und der Dollar an Wert gewinnen. Bitte sehen Sie „Deutsch-Türken“ nicht als Ihre Feinde; Was ist das für eine rassistische Aussage? Jeder Gast ist für uns wertvoll und sehr wichtig. Während so viel Mühe und so viele Mitarbeiter für die Zufriedenheit der Gäste arbeiten, ist es für Sie inakzeptabel, all diesen Service als nichts zu betrachten. Die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme sind nicht fair und akzeptabel. Demzufolge haben bereits Menschen in diesem Hotel übernachtet und es gibt 5339 objektive Kommentare auf dem Holidaycheck-Portal. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Aussagen in Ihrem Kommentar nicht akzeptieren können. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen Wohlbefinden. Mit freundlichen Grüße. Guest Relations Manager Arcanus Side Resort