- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist für eine geringere Anzahl an Betten konzipiert. Es war zu unserer Reisezeit (Ende der Herbsferien) unmöglich gewesen abends einen Platz an der Poolbar zu ergattern - wir mussten uns teilweise die Tische und Stühle von der Terrasse mitnehmen. Daher gingen wir später essen - mussten uns dann aber beeilen da schon vor 21 Uhr das Essen abgeräumt wurde. Zu diesem Zeitpunkt frisches Besteck oder Servietten zu erhalten oder gar Getränke war nicht immer gegeben. Als es an einem Abend regnete, war im Außenbereich kein Sitzplatz wasserdicht. Überall regnete es rein aber das Restaurant musste um 21.15 Uhr verlassen werden, folgedessen war die Bar völlig überfüllt, da es sonst kaum einen trockenen Sitzplatz gab. Das Personal empfanden wir als unfreundlich und keinesfalls zuvorkommend. Das gesamte Hotel hat in keinster Weise einen 5-Sterne Standard. Die Reisezeit Anfang Oktober finden wir ideal (Leider fallen die Herbstferien nicht immer so). Zwar muss mit seltenen kurzen Regenschauern gerechnet werden aber angenehme 27-30 Grad, warmes Wasser ermöglichen einen angenehmen erholsamen Urlaub der auch alle Freizeitaktivitäten zulässt.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig lediglich bei Regen fielen immer die deutschen Programme aus - und gerade dann würde man ja gerne mal TV sehen.
Das Restaurant hat von der Optik und der Lautstärke einen Kantinencharakter. Im Außenbereich gab es zwar eine große Terasse, leider aber nur wenige Tische und Stühle, deren Anzahl sich während unseres Aufenthaltes auch immer mehr reduzierte. Die gesamte Bestuhlung ist für die Peronenzahl nicht ausreichend. In Stosszeiten kam es vor, dass einige Leute im Stehen oder auf der Treppe sitzend ihr Essen einnehmen mussten. Dieses Problem wurde umso mehr verschärft, da die Essenszeiten von 19.00 bis 21.00 Uhr verkürzt wurden. Eigentlich schade, da die Essensauswahl sehr reichlich und auch abwechlungsreich war. Nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss! Auch die Getränkeauswahl war ausreichend.
Tja, hier wohl unser größter Kritikpunkt. Jeden Morgen konnte man sich für das Themenrestaurant anmelden - jedoch nur für den entsprechenden Tag. Da sich immer eine große Schlange gebildet hatte musste man immer anstehen und so bekamen wir eines morgens teilweise sehr ehitzten Streitgespräche mit, da keine Plätze mehr frei waren. Lediglich ein erlesener Kreis (plötzlich hatte jemand Geburtstag, oder fand andere Überredungskünste) kam in den Genuss ein Restaurant kennen zu lernen. Wir leider nicht und auch andere Gäste, die sogar zwei Wochen da waren, berichteten das Gleiche. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen, stets unfreundlich. Bei einer Vollauslastung war das Servicepersonal unterbesetzt und nicht in der Lage gleichzeitig Tische zu decken, abzuräumen und auch noch Getränke zu bringen. Die Reiseleitung von Neckermann war eine Katastrophe. Wechsel der Leitung während der Woche. Gegenseitige Schuldzuschreibung untereinander, unfreundlich, arrogant und an einer Problemlösung nicht interessiert !!
Den von anderen Bewerten beschriebene Steg wurde bei unserer Anreise bereits abgebaut (ebenso die Hälfe der Sonnensegel am Strand) - konnte von uns also nicht mehr genutzt werden.Schade!! Dürfte zu diesem Zeiptpunkt noch nicht sein - bei allen anderen Hotels an unserem Strand wurde nichts abgebaut. Liegen und Auflagen waren immer ausreichend vorhanden. Störender am Strand fanden wir die Betonblöcke die ins Meer gekippt wurden - hier besteht unseres Erachtens sogar Verletzungsgefahr. Verbindungen nach Side und Manavgat - dank der Taxis super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |