- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist in einem wirklich sehr guten und vor allem sehr sauberen Zustand. Da gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Alles ist sehr grün mit schönen Palmen und Bananenbäumen, unter denen man es sich in der Hängematte gemütlich machen konnte. In unserer ersten Woche waren so ca. 80% Deutsche im Hotel. Der Rest war bunt gemischt. In unserer zweiten Woche hat sich das schlagartig geändert. 80% Russen, 10% Deutsche und 10% Holländer. Was wohl daran lag,dass in Deutschland keine Ferien mehr waren. Dafür wohl aber in Russland. Ich muss aber sagen, dass mir nicht ein Russe negativ aufgefallen ist. Außer ihre gewöhnungsbedürftige Art zu essen. ( Bergeweise Essen auf den Tellern, Erdbeeren vom Erbeerkuchen runter machen etc)
Wir hatten wie fast immer Low Cost gebucht,und sind wie immer sehr gut damit gefahren. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick(!!!) Das Zimmer muss neu renoviert worden sein, sehr sehr sauber mit neuen Betten und einem zweistöckigen Kinderbett. Sehr positiv ist uns aufgefallen die Ruhe die wir hatten. Wenn möglich solltet ihr ein Zimmer im Hauptgebäude nehmen. Die Minibar war all inc. und immer gefüllt. Allerdings ohne Alkohol. Safe war auch all inc.
Es gibt ein Hauptrestaurant,und drei a la carte restaurants. Türkisch, Fisch und Italienisch. Einmal pro Aufenthalt war eines der drei frei. Wir waren im Italienischen was sehr zu empfehlen ist. 4- Gänge Menue vom feinsten. Das Essen im Hauptrestaurant war echt klasse, da gibt es nichts auszusetzen. Auch nach 10 Tagen haben wir noch was gefunden. ( das mus was heißen) Nun kommen wir aber zum einzigen sehr negativen Punkt im Hotel: Ich habe einigen Berichte gelesen wo von Bahnhofsatmosphäre die Rede war. Ich dachte so schlimm wird das wohl nicht sein. Aber es war sogar noch schlimmer. Fast schon eine Beleidigung für jeden Bahnhof. Tische und Essen in einem Raum. Es war abartig voll und laut. Ein Gedräge wie im Stadion.Echt ganz übel. Das auch jeder gesagt. Ich kann jedem nur empfehlen sehr spät essen zu gehen und einen Tisch draußen zu suchen. Aber wie gesagt Essen war sehr lecker.
Das Personal war wirklich super freundlich. Ich habe in den ganzen zwei Wochen nicht einen Bediensteten gesehen der unfreundlich war.( auch ohne Trinkgeld) Fast jeder spricht deutsch, zumindest aber Englisch. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich und sehr unterschiedlich jeden Tag. Einmal sehr gründlich dann wieder sehr schlampig. Aber alles in allem ok. Es gab einen Miniclub ab 4 Jahren mit abendlicher Minidisco.
Das Hotel hat meiner Meinung nach eine ideale Lage. Es ist in mitten eines Pinienwaldes gelegen, direkt neben dem Voyage, Club Tourqoise, Ali Bey und dem Robinson Club. Nach Side mit dem Dolmusch in 10 Minuten für 1,-Euro pro Person. Nach Manavgat ca. 15 Minuten auch 1,- Euro. Wer es noch zentraler haben möchte sollte woanders hin gehen. Da man sich aber vorher informieren sollte bevor man bucht, weis man das ja. Unser Transfer vom Flughafen war ca. 11/2 Stunden. Sportangebote gab es jede Menge welche wir aber nicht genutzt haben. Alle nicht motorisierten Geräte waren eine Stunde am Tag all inclusive. ( Surfen, Motorboot, Kajak)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt ok. Nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels. Man konnte alles machen was es überall gibt. Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Boccia, Fussball,etc. Der Pool war sauber uns ausreichend groß. zu spät durfte man allerdings nicht kommen, sonst war alles voll. Sehr sehr negativ waren die Mega rutschigen Fliesen um den Pool. Selbst als Erwachsener muss man wie auf rohen Eiern laufen um nicht hin zu fallen. Das Wasser war für meinen Geschmack etwas zu warm. Aber das ist ja Ansichtssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |