- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man gerne seinen Urlaub nur in der leider zu kleinen Lobbybar, oder wenn diese (wie fast immer überfüllt ist = zu klein für die Gäste bei schlechterem Wetter) in der Empfangshalle (zugig) verbringen will - kann man dort Urlaub machen. Zu bemängeln auch: das AlI-In (von nebenan kenne ich es anders) nur einfache Getränke und die wenigen landestypischen frei, der Rest muss bezahlt werden. Die Kuchentheke kann man glatt übersehen, lecker aber mini. Das Essen im Restaurant war gut und lecker. Leider muss man aufpassen, dass man nicht mit den immer eiligen Rentnern kollidiert - wir werden alle älter, aber wir als noch im Berufsleben stehend hatten mehr Zeit und Musse als die älteren Gäste. Für unsere Generation und Jünger ist dieses Hotel leider nichts. Animation auch für die Generation 65+ und das Geländer ist gepflegt aber leider sehr klein. Bei schlechtem Wetter muss man halt um einen Sitzplatz in der Bar "kämpfen" und dafür ist es mir dann zu teuer und zu die wenige freie Zeit zu schade.. Was eine großer Pluspunkt ist: die Katzen werden dort sehr gut versorgt. Weiter so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Barbara, vorab möchten wir uns für Ihre Hotelbewertung bedanken. Leider konnten wir Sie nicht persönlich kennenlernen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in der Winterzeit ausser der Lobby Bar und Empfangshalle vershciedene Sitzplatzmöglichkeiten haben, wie z.B.: unser Konferenzraum oder auch der zweite Teil unseres Restaurants, wo man sich bequem warm aufhalten kann. Da wir Dank unserer Gäste ein beliebtes und gut gebuchtes Hotel sind, waren im Februar sehr viele Gäste, die gerne Ihre Rentezeit in unserem Hotel verbringen. Wir versuchen uns nach jedem einzelnen Gast zu richten, d.h. dass auch unsere Gäste , die Rentner sind, dazu gehören. Hierfür bitten wir um Ihr Verständniss. Wir möchten Sie auch hiermit informieren, dass innerhalb des Winterkonzeptes alle lokale und einige importierte Getränke inklusive sind. Nur bei Wunsch spezieller Marken sind auch, wie in jedem Hotel, einige gegen Gebühr. Hätten Sie sich bei uns gemeldet, hätten wir Sie gerne persönlich beraten. Schade, dass Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben haben. Geben Sie uns die Gelegenheit Sie kennenzulernen, denn wir als ASTERİA SORGUN RESORT Hotel sorgen gerne in der Winterzeit sowie auch in der Sommerzeit für einen schönen Urlaub. Ihr ASTERİA SORGUN RESORT Team


